Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteWindows 10 Betriebssystem

Microsoft Windows 10 Betriebssystem- Win10 Pro-32/64 Bit voller USB-Einzelhandels-Kasten

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Microsoft Windows 10 Betriebssystem- Win10 Pro-32/64 Bit voller USB-Einzelhandels-Kasten

China Microsoft Windows 10 Betriebssystem- Win10 Pro-32/64 Bit voller USB-Einzelhandels-Kasten fournisseur
Microsoft Windows 10 Betriebssystem- Win10 Pro-32/64 Bit voller USB-Einzelhandels-Kasten fournisseur Microsoft Windows 10 Betriebssystem- Win10 Pro-32/64 Bit voller USB-Einzelhandels-Kasten fournisseur

Großes Bild :  Microsoft Windows 10 Betriebssystem- Win10 Pro-32/64 Bit voller USB-Einzelhandels-Kasten

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Deutschland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Gewinn 10 Pro

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Please Contact US
Verpackung Informationen: Retail-/OEMkasten
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000 pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Sprache: Englisch Aktivierung: Aktivierungs-Schlüssel
Verteilungs-Medien: USB-Laufwerk Status: Auf Lager
Schiffsweise: DHL EMS FEDEX

Echte Windows 10 Berufs- Pro-32/64 Bit voller USB-Einzelhandels-Kasten

 

Systemanforderungen

 

Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
RAM 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
Festplattenspeicher 16 GBs für 32-Bit-OS 20 GBs für 64-Bit-OS
Grafikkarte DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0
Anzeige 800×600

 

Windows 10
Erhalten Sie neue und verbesserte Windows, wenn Sie zu Windows 10. verbessern. Sie entdecken bald, dass Windows 10 zu Windows-Benutzern vertraut ist, aber eine personifizierte Erfahrung, die alles nimmt, lieben Sie bereits über Windows 7 und 8 zum folgenden Niveau.
Windows 10 liefert ein sogar besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und holt über Ihre Lieblingsapps und Stifte, also sind sie leicht zugänglich. Nicht nur macht es Mehrprozess leicht als überhaupt, es integriert auch gut mit Software und Hardware, die Sie bereits haben und erlaubt Ihnen, produktiv zu bleiben, wann immer Sie erhalten müssen zu arbeiten. Speziell können Sie bis vier Apps ansehen und alle öffnen Aufgaben auf einmal.
Kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft-Rand, einen nagelneuen Browser, der Ihnen die Fähigkeit gibt, Anmerkungen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und sie mit Freunden, Familie und Mitarbeitern leicht zu teilen. Er macht es auch einfach, on-line-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern.
Wenn Sie zu Windows 10 verbessern, funktionieren Ihre Apps großes in allen Modi, auf allen Geräten. Grasen Sie Microsoft Store und Sie finden viel von erstaunlichen Geräten, die entworfen sind, um mit Windows 10. tadellos zum Beispiel zu bearbeiten, von unserem Oberflächenproduktmähdrescher der Blick und das Fühlung einer Tablette mit der Funktionalität eines PC, um den perfekten Laptopersatz zu schaffen. Windows 10 erhöht nur die Oberflächenerfahrung.
Ob Sie arbeiten möchten oder Spiel, Windows 10 Hilfen wirken Sie auf Ihre Geräte auf die perfekte Art ein. Erstaunliche Apps mögen Post, Kalender, Musik, Video, Karten, und mehr kommen Standard mit Windows 10 und verwenden OneDrive, um Ihre Informationen zu unterstützen. Und der Gamer in Ihnen liebt, wie Ihr Windows 10 Gerät syncs mit Xbox Live, Sie gameplay in Sekunden notieren lassend, Spiele von Ihrer Xbox One-Konsole zu Ihrem Gerät überall zu Hause strömt, und mehr. Kauf Windows 10 und Sie erhält mehr Flexibilität als überhaupt vorher.
Wenn Sie bereits ein Windows-Benutzer sind, erhalten Sie eine Verbesserung Windows 10, also können Sie das späteste in Windows-Technologie erfahren. Geschäfts-Microsoft Store und Kauf Windows 10 heute.

Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit

Aktualisierungen.

 

Windows 10 Berufs32-bit--/englischer 64-Bit-international

Berufs-Beschreibung Windows 10 Produkt-32/64-bit

Mit Pro Windows 10, haben Sie einen großen Teilhaber. Erhalten Sie schnellere Starts, ein Vertrautes dennoch erweitertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan, plus innovative Eigenschaften wie einen neuen Browser, der für on-line-Aktion und Cortana, der persönlichere digitale Assistent errichtet wird. Windows 10 Proangebote alle großen Eigenschaften von Haus Windows 10, plus wichtige Geschäftsfunktionalität für Verschlüsselung, remote login, virtuelle Maschinen und mehr schaffend.

Sie sind bereits ein Experte

Windows 10 ist so vertraut und bedienungsfreundlich, fühlen sich Sie wie ein Experte. Das Anfangsmenü ist- zurück in einer erweiterten Form, plus uns holt über Ihre festgesteckten Apps und Lieblinge, also sind sie bereit wartend und auf Sie.

Sie beginnt oben und nimmt schnell wieder auf, hat die eingebautere Sicherheit, zu helfen, Sie zu halten Safe und ist, mit Software und Hardware zu arbeiten entworfen, die Sie bereits haben.

Microsoft Windows 10 Betriebssystem- Win10 Pro-32/64 Bit voller USB-Einzelhandels-Kasten

 

Alle mögliche Interessen, pls treten mit uns in Verbindung

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

 

E-Mail: mangosoftware48@hotmail.com

 

 

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Operating System

Microsoft Windows 10 Operating System Win10 Pro 32 / 64 Bit Full USB Retail Box

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

Microsoft Windows 10 Operating System Win10 Pro 32 / 64 Bit Full USB Retail Box

China Microsoft Windows 10 Operating System Win10 Pro 32 / 64 Bit Full USB Retail Box supplier
Microsoft Windows 10 Operating System Win10 Pro 32 / 64 Bit Full USB Retail Box supplier Microsoft Windows 10 Operating System Win10 Pro 32 / 64 Bit Full USB Retail Box supplier

Large Image :  Microsoft Windows 10 Operating System Win10 Pro 32 / 64 Bit Full USB Retail Box

Product Details:

Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Germany
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: win 10 Pro

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: Please Contact US
Packaging Details: Retail/OEM box
Delivery Time: 1-2 Working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000 Per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Language: English Activation: Activation Key
Distribution Media: USB Drive Status: In Stock
Ship Way: DHL EMS FEDEX

Genuine Windows 10 Professional Pro 32 / 64 Bit Full USB Retail Box

 

System Requirements

 

Processor 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
RAM 1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit
Hard disk space 16 GB for 32-bit OS 20 GB for 64-bit OS
Graphics card DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver
Display 800×600

 

Windows 10
Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.
Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.
Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.
When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement. Windows 10 only enhances the Surface experience.
Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.
If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.

Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer’s website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for

updates.

 

Windows 10 Professional 32-bit/64-bit English International

Windows 10 Professional 32/64-bit Product Description

With Windows 10 Pro, you've got a great business partner. Get faster start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done, plus innovative features like an all-new browser built for online action and Cortana, the more personal digital assistant. Windows 10 Pro offers all the great features of Windows 10 Home, plus important business functionality for encryption, remote log-in, creating virtual machines, and more.

You're already an expert

Windows 10 is so familiar and easy to use, you'll feel like an expert. The Start menu is back in an expanded form, plus we'll bring over your pinned apps and favorites so they're ready and waiting for you.

It starts up and resumes fast, has more built-in security to help keep you safe, and is designed to work with software and hardware you already have.

Microsoft Windows 10 Operating System Win10 Pro 32 / 64 Bit Full USB Retail Box

 

Any interests, pls contact with us

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

 

Email: mangosoftware48@hotmail.com

 

 

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)