Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Windows-Server 2012 R2

Soem verpacken Produkt-Schlüssel-Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 64bit DVD

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Soem verpacken Produkt-Schlüssel-Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 64bit DVD

China Soem verpacken Produkt-Schlüssel-Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 64bit DVD fournisseur
Soem verpacken Produkt-Schlüssel-Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 64bit DVD fournisseur Soem verpacken Produkt-Schlüssel-Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 64bit DVD fournisseur

Großes Bild :  Soem verpacken Produkt-Schlüssel-Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 64bit DVD

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Deutschland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Server 2012 R2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Please Contact US
Verpackung Informationen: Retail-/OEMkasten
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000 pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Windows-Server 2012 R2 Lizenz-Kategorie: Standard
Sprache: Englisch Lizenz: echten
Verpackung: OEM Aktivierung: Ja

Windows Server-Standard 2012 Paket Soem-r2, Server-Produkt-Schlüssel 2012 64bit DVD

 

Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2 wurde am 18. Oktober 2013 freigegeben. Es wurde am 3. Juni 2013 bei TechEd Nordamerika vorgestellt. Entsprechend Datenblatt R2 Windows Servers 2012, das am 31. Mai 2013 veröffentlicht wird, gibt es vier Ausgaben von diesem Betriebssystem: Grundlage, Wesensmerkmale, Standard und Datacenter. Wie mit Windows Server 2012, sind das Datacenter und die Standardausgaben die Eigenschaft, die identisch ist und unterscheiden sich nur basiert auf dem Genehmigen (von virtuellen Fällen besonders genehmigen). Die Wesensmerkmaleausgabe hat die gleichen Eigenschaften wie das Datacenter und die Standardprodukte, mit einigen Beschränkungen.
Eine weitere Aktualisierung, formal gekennzeichnet Aktualisierung R2 Windows Servers 2012, wurde im April 2014, ein kumulativer Satz Sicherheitsaktualisierungen, kritische Aktualisierungen und Aktualisierungen freigegeben.
Windows Server 2012 R2 wird durch Windows Server 2016 gefolgt.

 

Spezifikation

 

Betriebssystem:

Microsoft Windows-Server 2012 Standard-x64-bit

· Sprachen:

Englisch

Lizenz-Art:

Lizenz

Verteilungs-Medien:

DVD-ROM

Lizenz-Menge:

CALS 5

· Genehmigende Details:

64-Bit

Verzicht:

Microsofts Vertriebsabkommen für System-Erbauer gibt an, dass die Systemerbauer-Software-Sätze nicht für Verteilung auf Endbenutzern bestimmt sind, es sei denn, dass die Endbenutzer als Systemerbauer nach dem Zusammenbauen ihrer eigenen PC verfahren. Ein „Systemerbauer“ ist jedermann, der Software auf ein neues oder Gebrauchtgeräte- System zusammenbaut, wieder zusammenbaut oder installiert.

 

Windows Server 2012 Ausgaben

 

Datacenter

Datacenter-Ausgabe ist für Kunden ideal, die eine in hohem Grade verwirklichte private und hybride Wolkenumwelt haben möchten. Als immer, bietet sie Zugang zu allen Produkteigenschaften und ermöglicht unbegrenzten Fällen von Windows Server mit jeder Lizenz und ermöglicht Ihrer virtuellen Umwelt zu wachsen, wie Sie tun. Das Genehmigen für Datacenter-Ausgabe fährt fort, Prozessor plus cal (Kunden-Zugangs-Lizenz) zu sein, wenn jede Lizenz bis zwei körperliche Prozessoren bedeckt, auf einem einzelnen Server.

 

Standard

Standardausgabe ist für jene Kunden ideal, die einen Systemtest oder leicht eine verwirklichte Umwelt haben möchten. Diese Ausgabe ermöglicht Ihnen, bis zwei virtuelle Fälle von Windows Server mit jeder Lizenz laufen zu lassen und stellt alle gleichen Eigenschaften wie Datacenter-Ausgabe zur Verfügung. Das Genehmigen für Standardausgabe fährt fort, Prozessor plus cal zu sein, wenn jede Lizenz bis zwei körperliche Prozessoren bedeckt, auf einem einzelnen Server, gerade wie Datacenter-Ausgabe.

 

Wesensmerkmale

Wesensmerkmaleausgabe ist für Kleinbetriebe ideal, die bis 25 Benutzer haben und eine einfachere, vorkonfigurierte Verbindung zu den Wolke-ansässigen Dienstleistungen haben möchten. Diese Ausgabe ermöglicht Ihnen, einen einzelnen virtuellen Fall von Wesensmerkmalen laufen zu lassen. Das Genehmigen für Wesensmerkmale fährt fort, eine Serverlizenz für einen Server mit zwei Prozessoren zu sein, der nicht CALS erfordert.

 

Grundlage

Grundlagenausgabe ist für Kleinbetriebe ideal, die bis 15 Benutzer haben und einen universellen Server wünschen. Das Genehmigen für Grundlage hat nicht geändert; es fährt fort, eine Serverlizenz für einen Einprozessorserver zu sein, der nicht CALS erfordert und nur durch Soem verkauft wird (Erstausrüstungshersteller).

 

Soem verpacken Produkt-Schlüssel-Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 64bit DVD

 

 Soem verpacken Produkt-Schlüssel-Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 64bit DVD

 

Alle mögliche Interessen, pls treten mit uns in Verbindung

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

E-Mail: mangosoftware48@hotmail.com

 

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows Server 2012 R2

OEM Package Microsoft Windows Server 2012 R2 64bit DVD Product Key Activation

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

OEM Package Microsoft Windows Server 2012 R2 64bit DVD Product Key Activation

China OEM Package Microsoft Windows Server 2012 R2 64bit DVD Product Key Activation supplier
OEM Package Microsoft Windows Server 2012 R2 64bit DVD Product Key Activation supplier OEM Package Microsoft Windows Server 2012 R2 64bit DVD Product Key Activation supplier

Large Image :  OEM Package Microsoft Windows Server 2012 R2 64bit DVD Product Key Activation

Product Details:

Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Germany
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Server 2012 R2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: Please Contact US
Packaging Details: Retail/OEM box
Delivery Time: 1-2 Working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000 Per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Windows Server 2012 R2 Licence Category: Standard
Language: English License: Genuine
Package: OEM Activation: Yes

Windows Server Standard 2012 r2 OEM Package , 64bit DVD Server 2012 Product Key

 

Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2 was released on October 18, 2013.It was unveiled on June 3, 2013 at TechEd North America. According to Windows Server 2012 R2 datasheet published on May 31, 2013, there are four editions of this operating system: Foundation, Essentials, Standard and Datacenter. As with Windows Server 2012, the Datacenter and Standard editions are feature identical, varying only based on licensing (particularly licensing of virtual instances). The Essentials edition has the same features as the Datacenter and Standard products, with some restrictions.
A further update, formally designated Windows Server 2012 R2 Update, was released in April 2014, a cumulative set of security updates, critical updates and updates.
Windows Server 2012 R2 is succeeded by Windows Server 2016.

 

Specification

 

Operating System:

Microsoft Windows Server 2012 Standard x64-bit

· Language(s):

English

License Type:

License

Distribution Media:

DVD-ROM

License Qty:

5 cals

· Licensing Details:

64-bit

Disclaimer:

Microsoft's Distribution Agreement for System Builders states that the system builder software packs are not intended for distribution to end users unless the end users are acting as system builders by assembling their own PCs. A "system builder" is anyone who assembles, reassembles or installs software on a new or used computer system.

 

Windows Server 2012 Editions

 

Datacenter

Datacenter edition is ideal for customers who want to have a highly virtualized private and hybrid cloud environment. As always, it provides access to all the product features and enables unlimited instances of Windows Server with each license, enabling your virtual environment to grow as you do. The licensing for Datacenter edition will continue to be processor plus CAL (Client Access License), with each license covering up to two physical processors on a single server.

 

Standard

Standard edition is ideal for those customers who want to have a physical or lightly virtualized environment. This edition enables you to run up to two virtual instances of Windows Server with each license and provides all the same features as Datacenter edition. The licensing for Standard edition will continue to be processor plus CAL, with each license covering up to two physical processors on a single server, just like Datacenter edition.

 

Essentials

Essentials edition is ideal for small businesses that have up to 25 users and want to have a simpler, pre-configured connection to cloud-based services. This edition enables you to run a single virtual instance of Essentials. The licensing for Essentials will continue to be a server license for a two processor server that does not require CALs.

 

Foundation

Foundation edition is ideal for small businesses that have up to 15 users and want a general purpose server. The licensing for Foundation has not changed; it continues to be a server license for a one-processor server that does not require CALs and is sold only through OEM (original equipment manufacturer).

 

OEM Package Microsoft Windows Server 2012 R2 64bit DVD Product Key Activation

 

 OEM Package Microsoft Windows Server 2012 R2 64bit DVD Product Key Activation

 

Any interests, pls contact with us

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

Email: mangosoftware48@hotmail.com

 

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)