Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteFachmann Microsoft Windowss 8,1

PC/Computer-Bit-Pro Pack-Englisch-Version Microsoft Windowss 8,1 Fachmann-64

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

PC/Computer-Bit-Pro Pack-Englisch-Version Microsoft Windowss 8,1 Fachmann-64

China PC/Computer-Bit-Pro Pack-Englisch-Version Microsoft Windowss 8,1 Fachmann-64 fournisseur
PC/Computer-Bit-Pro Pack-Englisch-Version Microsoft Windowss 8,1 Fachmann-64 fournisseur PC/Computer-Bit-Pro Pack-Englisch-Version Microsoft Windowss 8,1 Fachmann-64 fournisseur

Großes Bild :  PC/Computer-Bit-Pro Pack-Englisch-Version Microsoft Windowss 8,1 Fachmann-64

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Windows 8,1 Pro

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5X
Preis: Please Contact Us
Verpackung Informationen: Fabrik versiegelt
Lieferzeit: 1-2 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modul: Prosatz des Gewinns 8,1 Aktivierung: on-line-Aktivierung
Sprache: Keine Sprachgrenze Aktivierungszeit: 1 Schlüssel für 1PC
DELIVEY-ZEIT: 1-2 Tage Schiffsweise: DHL EMS FEDEX

PC/Computer-Bit-Pro Pack-Englisch-Version Microsoft Windowss 8,1 Pro-64

 

Windows 8, das Pro ist, ist mit Berufs- und entscheidendem Windows 7 vergleichbar und wird in Richtung in Richtung den Enthusiasten und zu den gewerblichen Benutzern ausgerichtet; es schließt alle Eigenschaften von Windows, das 8. zusätzliche Eigenschaften die Fähigkeit umfassen, Ferntischplattenverbindungen zu empfangen, Fähigkeit, an einem Windows Server-Gebiet teilzunehmen, Verschlüsselungsdateisystem ein, hyper--v und das virtuelles Festplatten-Laden des Betriebssystems, Gruppen-Politik sowie BitLocker und BitLocker, zu gehen. Windows Media Center-Funktionalität ist nur für Windows 8 verfügbar, das als unterschiedliches Softwarepaket Pro ist.

Windows hat auf Lager

E-Mail/Skype:   mangosoftware48@hotmail.com
  Modellnummer Schlüssel Coa-Aufkleber Soem Kleinkasten
Windows 7 Haus des Gewinn-7 Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Windows 7 Gewinn 7 Pro Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Gewinn 7 entscheidend Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Windows 8,1 8,1 mit Gewinn für beide Parteien Pro Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Windows 10 Pro Haus des Gewinn-10 Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Gewinn 10 Pro Verfügbar Verfügbar Verfügbar Verfügbar

 

In den Grundbegriffen

Windows 8 sowie 8,1 sind verbesserte Windows 7-Versionen, die auch Fähigkeit von beliebig laufenden Windows Store (Note/die Tablette optimiert) Apps auch haben. Gewinne von diesem umfassen Fähigkeit der Anwendung einzelnen OSs und der Anwendung, die auf jedes bestimmte Gerät eingestellt wird. Dieses konnte den Multimonitordesktop, Tablette, Laptop oder eine hybride Kombination von allen diesen einschließen Hardware.

 

Eine Lernkurve wird in Windows 8,1 tatsächlich miteinbezogen, aber es ist einfach, durchschnittliche Tischplattenprogramme der nahtlosen Bewegung zu erreichen, die traditionsgemäß über Tastatur/Maus und Apps optimiert werden, die über Note auf dem ganzen Bildschirm/Tablette auf dem gleichen Gerät optimiert werden.

 

Dieses hängt nach ab, was Sie getan fordern. Sie sogar haben möglicherweise eine Tablette, die in Dockingstation verstopft, werdenen Multimonitordesktop. Solche Funktionalität ist nicht mit anderen Plattformen zur Zeit erreichbar, wie onl, welches das OS oder Desktop und nicht beide sich berührt.

 

SkyDrive

Windows 8.x kennzeichnet auch die Wahl des Synchronisierens von verschiedenen Einstellungen, um sich zu bewölken und syncing sie zu anderen Geräten, wenn diese Wahl auch auf jenen Geräten ermöglicht wird. Es schließt bestimmte Funktionen wie Browserlieblinge, Anfangsbildschirmaufbau, Tapete, Browservorsprünge und eine genügende Menge anderen Materials ein.

 

Sie können diesen pro Gerät einzeln ermöglichen oder sperren oder sogar in einem Zug. Wolkenspeicher Microsofts SkyDrive wird in OS auch aufgebaut.

 

Diese Tatsache lässt die Rettung von Dateien innerhalb SkyDrive-Ordners zu und sie habend, zeigen Sie sich automatisch auf den verschiedenen Geräten, die mit Ihrem persönlichen SkyDrive-Konto verbunden werden. Es ist durchaus ein schnelles und bequeme Anwendung und eine erfordert kaum unter Verwendung des Daumen-Antriebs irgendwie länger. SkyDrive ist, abgesehen von z.Z. Haben des Querplattformkompatibilitätsbesten unter allen Anbietern des Wolkenspeichers frei.

 

Lagerung

Aller Extra-Wolkenspeicher Windows 8,1/syncing Funktionalität wird mit dem Anmelden mit Microsoft-Konto verbunden, das gebundene mannigfaltige Mitgliedstaat-Dienstleistungen ist. Während des Prozesses der Installation oder während des Hinzufügens neue Rechnungsprüfungen, werden Sie bestehenden Microsoft-Konto-LOGON verlangt.

 

Eine Wahl der Schaffung eines neuen Kontos ist verfügbar, falls Sie nicht scharf sind, ein zu verwenden. Es ist möglich, von diesem Schirm zu entweder schaffen Sie neues Mitgliedstaat-Konto oder sogar wählen Sie lokale LOGON-Wahl vor. Alle Wolkensynchronisierungs-/-speicherfunktionen, die bezogen werden, sind in Windows 8.x lediglich optional, selbst wenn, Mitgliedstaat verwendend, erklärt im Gegensatz zu Einheimischem eine. Sie sichern möglicherweise hoch-vertrauliche Dokumente zum Ordner „meiner Dokumente“, eher als SkyDrive, falls Sie nicht das Dokument auf Wolke speichern möchten.

 

Die SkyDrive-Funktionalität ist gerade für Dokumente, möchte welches auf anderen Geräten nützen oder entfernt zugreifen.

 

Microsoft Windows 8,1 Pro-64Bit DVD Soem ist rückwärts kompatibel und läuft gut auf allen Geräten, die auf Windows 7 laufen. Es kennzeichnet verbesserte Monitorunterstützung, Miracast-Unterstützung für das drahtlose Strömen auf Fernsehen, synching Wahlen der Wolke für Simultanbühnen mit anderen Geräten, verbesserten Aufgabenmanager und den Dateikopiedialog, die Pause/Zusammenfassungsunterstützung kennzeichnet.

 

PC/Computer-Bit-Pro Pack-Englisch-Version Microsoft Windowss 8,1 Fachmann-64

 

 

Alle mögliche Interessen, pls treten mit uns in Verbindung

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

 

E-Mail: mangosoftware48@hotmail.com

 

Größe und Tag:

Windows 8,

1 Betriebssystem

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows 8.1 Professional

PC / Computer Microsoft Windows 8.1 Professional 64 Bit Pro Pack English Version

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

PC / Computer Microsoft Windows 8.1 Professional 64 Bit Pro Pack English Version

China PC / Computer Microsoft Windows 8.1 Professional 64 Bit Pro Pack English Version supplier
PC / Computer Microsoft Windows 8.1 Professional 64 Bit Pro Pack English Version supplier PC / Computer Microsoft Windows 8.1 Professional 64 Bit Pro Pack English Version supplier

Large Image :  PC / Computer Microsoft Windows 8.1 Professional 64 Bit Pro Pack English Version

Product Details:

Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Windows 8.1 pro

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5pcs
Price: Please Contact Us
Packaging Details: Factory Sealed
Delivery Time: 1-2 Working Day
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000pcs Per Day
Contact Now
Detailed Product Description
Module: Win 8.1 Pro Pack Activation: Online Activation
Language: No Language Limit Activation Time: 1 Key For 1PC
Delivey Time: 1-2days Ship Way: DHL EMS FEDEX

PC / Computer Microsoft Windows 8.1 Pro 64 Bit Pro Pack English Version

 

Windows 8 Pro is comparable to Windows 7 Professional and Ultimate and is targeted towards enthusiasts and business users; it includes all the features of Windows 8. Additional features include the ability to receive Remote Desktop connections, the ability to participate in a Windows Server domain, Encrypting File System, Hyper-V, and Virtual Hard Disk Booting,Group Policy as well as BitLocker and BitLocker To Go. Windows Media Center functionality will be available only for Windows 8 Pro as a separate software package.

Windows have in Stock

Email/Skype:   mangosoftware48@hotmail.com
  Model Number Key COA Sticker OEM Retail Box
Windows 7 Win 7 Home Avaliable Avaliable Avaliable No
Windows 7 Win 7 Pro Avaliable Avaliable Avaliable No
Win 7 Ultimate Avaliable Avaliable Avaliable No
Windows 8.1 Win Win 8.1 Pro Avaliable Avaliable Avaliable No
Windows 10 Pro Win 10 Home Avaliable Avaliable Avaliable No
Win 10 Pro Avaliable Avaliable Avaliable Avaliable

 

In basic terms

Windows 8 as well as 8.1 are improved Windows 7 versions which also have ability of optionally running Windows Store (touch/tablet optimized) apps too. Gains of this include ability of using single OS and application set on any particular gadget. This could include multi-monitor desktop, tablet, laptop or a hybrid combination of all these hardware.

 

A learning curve is involved with Windows 8.1 indeed, but it is easy to attain seamless movement in-between desktop programs that are traditionally optimized via keyboard/mouse and apps which are optimized via full-screen touch/tablet on same gadget.

 

This depends upon what you require done. You even may have a tablet which plugs into docking station, becoming multi-monitor desktop. Such functionality is not achievable with other platforms at present, as onl the OS does touch or desktop and not both.

 

SkyDrive

Windows 8.x as well features the option of synchronizing various settings to cloud, syncing them to other gadgets if this option is enabled as well on those gadgets. It includes certain functions like browser favorites, start screen layout, wallpaper, browser tabs and a sufficient amount of other stuff.

 

You can enable or disable these individually per device, or even all at once. Microsoft SkyDrive cloud storage is built into OS as well.

 

This fact allows for saving of files within SkyDrive folder and having them show up automatically on different devices linked to your personal SkyDrive account. It is quite a fast and convenient application and one hardly requires using thumb drive any longer. SkyDrive is free, apart from currently having the cross platform compatibility best among all providers of cloud storage.

 

Storage

All extra Windows 8.1 cloud storage/syncing functionality is linked to logging in with Microsoft account, which is tied to varied MS services. During the process of installation, or during adding of new accounts, you will be prompted for existing Microsoft account login.

 

An option of creating a new account is available, in case you are not keen to use one. It is possible, from that screen to either create new MS account or even select local login option. All cloud sync/storage functions related are purely optional in Windows 8.x, even when using MS accounts as opposed to local ones. You may save highly-confidential documents to “my documents” folder, rather than SkyDrive, in case you do not wish to store the document on cloud.

 

The SkyDrive functionality is just for documents which one wishes to avail on other gadgets or access remotely.

 

Microsoft Windows 8.1 Pro 64Bit DVD OEM is backwards compatible and runs well on all devices which run on Windows 7. It features improved monitor support, Miracast support for wireless streaming onto TV, cloud synching options for multiple settings with other gadgets, improved task manager and file copy dialog featuring pause/resume support.

 

PC / Computer Microsoft Windows 8.1 Professional 64 Bit Pro Pack English Version

 

 

Any interests, pls contact with us

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

 

Email: mangosoftware48@hotmail.com

 

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)