Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteEinzelhandels-Kasten des Büro-2016

MAC PKC Microsoft Office 2016 des Einzelhandels-Ausgangs-und Geschäfts-100% echtes versiegelt

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

MAC PKC Microsoft Office 2016 des Einzelhandels-Ausgangs-und Geschäfts-100% echtes versiegelt

China MAC PKC Microsoft Office 2016 des Einzelhandels-Ausgangs-und Geschäfts-100% echtes versiegelt fournisseur
MAC PKC Microsoft Office 2016 des Einzelhandels-Ausgangs-und Geschäfts-100% echtes versiegelt fournisseur MAC PKC Microsoft Office 2016 des Einzelhandels-Ausgangs-und Geschäfts-100% echtes versiegelt fournisseur MAC PKC Microsoft Office 2016 des Einzelhandels-Ausgangs-und Geschäfts-100% echtes versiegelt fournisseur MAC PKC Microsoft Office 2016 des Einzelhandels-Ausgangs-und Geschäfts-100% echtes versiegelt fournisseur

Großes Bild :  MAC PKC Microsoft Office 2016 des Einzelhandels-Ausgangs-und Geschäfts-100% echtes versiegelt

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/China /HongKong/Singapur/Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Büro 2016 Haupt und Geschäft

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Please Contact US
Verpackung Informationen: Kein Bedarfspaket
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000 pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Platform: Windows OS Support: 1 Benutzer
Bereich: Globaler Bereich Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung
Version: PKC Preis: Please contact US

Microsoft Office 2016 Haupt und Geschäft für MAC

  • Schließt ein
    • Microsoft Word 2016
    • Microsoft Excel 2016
    • Microsoft PowerPoint 2016
    • Microsoft OneNote 2016
    • Microsoft Outlook 2016
  • Unterstützungen 1 Benutzer/1 Gerät
  • Digital-Lieferung/24 Stunden schätzte Lieferfrist
  • Läufe auf Windows
  • 1 Installation
  • Genehmigt für Haus und gewerbliche Nutzung
  • Allgemeine Informationen
    Hersteller Microsoft Corporation
    Version Volle Version
    Markenname Microsoft
    Produkt-Name Büro 2016 Haupt und Geschäft für Windows 
    Sprache gestützt Alle Sprachen
    Plattform gestützt Windows OS
    Betriebssystem gestützt Windows OS
    Lizenz-Art Lizenz

Systemanforderungen:

 

Computer und Prozessor 1 Gigahertz oder schnelleres x86 oder x64 mit SSE2 Befehlsatz
Gedächtnis 2 GB-Ram
Festplatte 3,0 GBs verfügbar
Anzeige 1280x800
Grafiken Grafik-Hardware-Beschleunigung erfordert DirectX 10
Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1, Windows 8, Windows 8,1, Windows 10
Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2, Server Windows 10
Browser Internet Explorer 9,10,11
Mozilla Firefox 35.x +
Google Chrome 40+
Microsoft umranden
. Nettoversion Erforderliches .NET 3,5, einige Eigenschaften erfordert möglicherweise .NET 4,0, oder 4,5 CLR zum *also* sind installiert
Anderes Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen zu).
Ein Note-ermöglichtes Gerät wird angefordert, um jede mögliche Multinotenfunktionalität zu verwenden. Aber, alle Eigenschaften und Funktionalität seien Sie immer verfügbar, indem Sie eine Tastatur, Maus oder anderes Standard- oder zugängliches Eingabegerät verwenden. Merken Sie, dass Noteneigenschaften für Gebrauch mit Windows 8, Windows 8,1 oder Windows 10 optimiert werden
Produktfunktionalität und -graphiken sich unterscheiden möglicherweise basiert auf Ihrer Systemkonfiguration. Einige Eigenschaften erfordern möglicherweise zusätzlichen oder modernen Hardware- oder Serverzusammenhang.
Microsoft-Konto.

 

Microsoft Word Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften und die neue Einblickscheibe zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.
Microsoft Outlook Handhaben Sie leicht Ihre E-Mail, tragen Sie, Kontakte und Aufgaben ein. Stoß-E-Mail-Unterstützung hält Ihr inbox aktuell, gruppiert Gesprächsansicht in Verbindung stehende Mitteilungen, und Kalender können für die Planung nebeneinander angesehen werden.
Microsoft PowerPoint Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten.
Microsoft Excel Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen, Formel-Erbauer und Autocomplete wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.
Microsoft OneNote Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.
Microsoft Access Zugang ist ein bedienungsfreundliches Werkzeug für Browser-ansässige Datenbankanwendungen schnell schaffen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft laufen zu lassen. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert, also ist sie sicherer und ersteigbar als überhaupt. Greifen Sie ist verfügbar für nur PC zu.
Microsoft-Verleger Leicht schaffen Sie, personifizieren Sie und teilen Sie eine breite Palette von Profiqualitätsveröffentlichungen. Tauschen Sie Bilder mit einem einfachen Drag & Drop, aus oder fügen Sie Bilder direkt von Ihren on-line-Alben hinzu. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Veröffentlichungen heraus stehen zu lassen. Verleger ist für nur PC verfügbar.

 

Soem-Software-Mitteilung:
· Um Soem-System-Erbauer-Software zu kaufen, müssen Sie ein System-Erbauer sein und die System-Erbauer-Lizenz annehmen. „System-Erbauer“ bedeutet einen Erstausrüstungshersteller, einen Versammlungsteilnehmer, ein Refurbisher oder ein Software preinstaller, das die Kunden-Systeme an ein aus dritter Quelle verkauft. Soem-Software NUR wird mit einem völlig zusammengebauten Computersystem verteilt möglicherweise.
· Für eine Tischplattenbetriebssystem- oder Anwendersoftware muss die Software auf dem Festplattenlaufwerk des völlig zusammengebauten Computersystems, unter Verwendung der Soem-Vorinstallations-Ausrüstung (OPK) vorinstalliert auch sein.
· Der Systemerbauer, der die Software installiert, ist für die Bestimmung der Benutzerunterstützung verantwortlich

Es ist Windows, das Sie kennen, nur besser
Sie sind bereits ein Experte
Windows 10 ist so vertraut und bedienungsfreundlich, fühlen sich Sie wie ein Experte. Das Startmenü ist zurück in einer erweiterten Form, plus uns holt über Ihre festgesteckten Apps und Lieblinge, also sind sie bereit wartend und auf Sie.
Sie beginnt oben und nimmt schnell wieder auf, hat die eingebautere Sicherheit, zu helfen, Sie zu halten Safe und ist, mit Software und Hardware zu arbeiten entworfen, die Sie bereits haben.
Es ist, wie das Handeln erledigt
Das Netz, das die Weise bearbeitet, tun Sie
Windows 10 kommt mit Microsoft-Rand, ein neuer Browser, der errichtet wird, um Ihnen eine bessere Netzerfahrung zu geben. Schreiben Sie oder schreiben Sie Anmerkungen direkt über Webseiten und teilen Sie sie mit anderen, lesen Sie die on-line-Artikel, die von der Ablenkung, frei sind und retten Sie Ihren Liebling liest für neueren Zugang. Und mit Cortana ermöglichte, erhalten Sie sofortigen Zugang zu den Aktion ähnlichen Herstellungsschlüsselreservierungen oder zum Ablesen Bericht-ohne das Lassen der Seite, die Sie eingeschaltet sind.
Hilfen Multi-tuend, erhalten Sie „schneller“ getan
Reißen Sie leicht bis vier Apps an Ort und Stelle und sehen Sie alle offene Aufgaben in einer einzelnen Ansicht. Sie können die virtuellen Desktops sogar herstellen, wenn Sie mehr Raum benötigen oder Sachen durch Projekt gruppieren möchten.
Windows Store ist Ihr Supermarkt
Einführung des neuen Windows Store, eine vereinheitlichte Einkaufserfahrung über jedem Gerät Windows 10. Grasen Sie den Speicher an Ihrem PC, an Tablette oder an Telefon und kaufen Sie leicht großen digitalen Inhalt einschließlich Apps, Spiele, Musik, Filme und Fernsehshows.
Es ist persönlichste Windows schon
Treffen Sie Cortana, Ihren wirklich persönlichen digitalen Assistenten
Cortana-Arbeiten über Ihrem Tag und Ihren Geräten, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit lernt, wird Cortana Sie persönlicher und nützlich. Cortanas des auch, das an den Anzeigen, sie zum richtigen Zeitpunkt liefernd am besten sind und Platzes also Sie vergessen kleiner und können mehr tun.
Wirken Sie auf Ihr Gerät ein, jedoch, das Sie wünschen
Note, Art, schreiben: die Wahl ist Ihre, also können Sie verwenden, was auch immer gut funktioniert für, was Sie tun.
Flexibilität, zu bearbeiten, wie Sie wünschen
Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind
Windows 10 ermöglicht Ihren Apps, großes in allen Modi, auf allen Geräten zu schauen und zu bearbeiten. Auf 2 Geräten in-1 kann Ihr Schirm optimiert werden, um mit Note oder Tastatur und Maus zu arbeiten.
Xbox kommt zu Windows6
Erhalten Sie die größten Xbox-Vorrechte mit dem Besten von Xbox Live. Beginnen Sie das Notieren gameplay in Sekunden, konkurrieren Sie gegen Konsolenspieler und Stromspiele von Ihrer Xbox One-Konsole zu Ihrem Gerät Windows 10 von überall herein Ihrem Haus.
Große Apps kommen Standard
Windows 10 kommt mit großen eingebauten Apps wie Karten, Fotos, Post u. Kalender, Musik und Video. Und diese Apps verwenden OneDrive, um Ihre Informationen und Synchronisierung über Ihrem Windows nahtlos zu unterstützen 10 Geräte, also sind Sie nie weit von, was Sie benötigen.

 

MAC PKC Microsoft Office 2016 des Einzelhandels-Ausgangs-und Geschäfts-100% echtes versiegelt

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2016 Retail Box

MAC PKC Microsoft Office 2016 Retail Home And Business 100% Genuine Sealed

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

MAC PKC Microsoft Office 2016 Retail Home And Business 100% Genuine Sealed

China MAC PKC Microsoft Office 2016 Retail Home And Business 100% Genuine Sealed supplier
MAC PKC Microsoft Office 2016 Retail Home And Business 100% Genuine Sealed supplier MAC PKC Microsoft Office 2016 Retail Home And Business 100% Genuine Sealed supplier MAC PKC Microsoft Office 2016 Retail Home And Business 100% Genuine Sealed supplier MAC PKC Microsoft Office 2016 Retail Home And Business 100% Genuine Sealed supplier

Large Image :  MAC PKC Microsoft Office 2016 Retail Home And Business 100% Genuine Sealed

Product Details:

Place of Origin: USA / China /HongKong / Singapore / Ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: Office 2016 Home and Business

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: Please Contact US
Packaging Details: No need package
Delivery Time: 1-2 Working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000 Per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Platform: Windows OS Support: 1 User
Area: Global Area Activation: 100% Online Activation
Version: PKC Price: Please Contact US

Microsoft Office 2016 Home and Business For MAC

  • Includes
    • Microsoft Word 2016
    • Microsoft Excel 2016
    • Microsoft PowerPoint 2016
    • Microsoft OneNote 2016
    • Microsoft Outlook 2016
  • Supports 1 User / 1 Device
  • Digital Delivery / 24 hours Estimated Delivery Time
  • Runs On Windows
  • 1 Installation
  • Licensed for Home and Commercial Use
  • General Information
    Manufacturer Microsoft Corporation
    Version Full Version
    Brand Name Microsoft
    Product Name Office 2016 home and business for Windows 
    Language Supported All Languages
    Platform Supported Windows OS
    Operating System Supported Windows OS
    License Type License

System Requirements:

 

Computer and processor 1 GHz or faster x86 or x64 with SSE2 instruction set
Memory 2 GB Ram
Hard disk 3.0 GB available
Display 1280x800
Graphics Graphics hardware acceleration requires DirectX 10
Operating system Windows 7 Service Pack 1, Windows 8, Windows 8.1 , Windows 10
Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2 , Windows 10 Server
Browser Internet Explorer 9,10,11
Mozilla Firefox 35.x +
Google Chrome 40+
Microsoft Edge
.Net version .NET 3.5 required, some features may require .NET 4.0 or 4.5 CLR to *also* be installed
Other Internet access (fees may apply).
A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. But, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that touch features are optimised for use with Windows 8, Windows 8.1 or Windows 10
Product functionality and graphics may vary based on your system configuration. Some features may require additional or advanced hardware or server connectivity.
Microsoft account.

 

Microsoft Word Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features and the new Insights pane shows relevant contextual information from the web directly inside Word.
Microsoft Outlook Easily manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.
Microsoft PowerPoint Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.
Microsoft Excel Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, Formula Builder, and Autocomplete to save time, so you can focus on insights.
Microsoft OneNote It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.
Microsoft Access Access is an easy-to-use tool for quickly creating browser-based database applications that help you run your business. Your data is automatically stored in a SQL database, so it’s more secure and scalable than ever. Access is available for PC only.
Microsoft Publisher Easily create, personalize, and share a wide range of professional-quality publications. Swap pictures with a simple drag and drop, or add pictures directly from your online albums. Use special effects to make your publications stand out. Publisher is available for PC only.

 

OEM Software Notice:
· To purchase OEM System Builder software, you must be a System Builder and accept the System Builder License. "System Builder" means an original equipment manufacturer, an assembler, a Refurbisher, or a software preinstaller that sells the Customer System(s) to a third-party. OEM software may ONLY be distributed with a fully assembled computer system.
· For a desktop operating system or application software, the software also must be preinstalled on the hard drive of the fully assembled computer system, using the OEM Preinstallation Kit (OPK).
· The system builder who installs the software is responsible for the provision of end-user support

It's the Windows you know, only better
You’re already an expert
Windows 10 is so familiar and easy to use, you’ll feel like an expert. The Start Menu is back in an expanded form, plus we’ll bring over your pinned apps and favorites so they’re ready and waiting for you.
It starts up and resumes fast, has more built-in security to help keep you safe, and is designed to work with software and hardware you already have.
It’s how the doing gets done
The web that works the way you do
Windows 10 comes with Microsoft Edge, an all-new browser that’s built to give you a better web experience. Write or type notes directly on webpages and share them with others, read online articles free of distraction, and save your favorite reads for later access. And with Cortana enabled, you get instant access to key actions—like making reservations or reading reviews—without leaving the page you’re on.
Multi-doing helps you get to "done" faster
Easily snap up to four apps in place and see all open tasks in a single view. You can even create virtual desktops when you need more space or want to group things by project.
Windows Store is your one-stop shop
Introducing the new Windows Store, a unified shopping experience across every Windows 10 device. Browse the store on your PC, tablet, or phone and easily purchase great digital content including apps, games, music, movies and TV shows.
It’s the most personal Windows yet
Meet Cortana, your truly personal digital assistant
Cortana works across your day and your devices to help you get things done. By learning more over time, Cortana becomes more personal and useful to you. Cortana’s also best at reminders, delivering them at the right time and place so you forget less and can do more.
Interact with your device however you want
Touch, type, write: the choice is yours so you can use whatever works best for what you’re doing.
Flexibility to work how you want
The best screen is always the one you’re on
Windows 10 enables your apps to look and work great in all modes, on all devices. On 2-in-1 devices, your screen can be optimized to work with touch or keyboard and mouse.
Xbox is coming to Windows6
Get the biggest Xbox franchises with the best of Xbox Live. Start recording gameplay in seconds, compete against console players, and stream games from your Xbox One console to your Windows 10 device from anywhere in your home.
Great apps come standard
Windows 10 comes with great built-in apps like Maps, Photos, Mail & Calendar, Music, and Video. And these apps use OneDrive to back up your information and sync seamlessly across your Windows 10 devices, so you’re never far from what you need.

 

MAC PKC Microsoft Office 2016 Retail Home And Business 100% Genuine Sealed

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)