Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteFachmann Microsoft Windowss 8,1

100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1

China 100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1 fournisseur
100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1 fournisseur 100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1 fournisseur 100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1 fournisseur 100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1 fournisseur

Großes Bild :  100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: microsoft
Zertifizierung: microsoft
Modellnummer: Fachmann der Fenster 8,1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: negotiable: alice@sztxsoft.com
Verpackung Informationen: Digital-Schlüssel
Lieferzeit: 1 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Schlüssel Name: Fachmannschlüssel des Gewinns 8,1
Sprache: Mehrsprachig Garantie: Lebenszeit
Aktivierung: online Aktualisierung: on-line-Website

100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1 

 

Volle Version von Fachmann Microsoft Windowss 8,1.


Eingeschlossen im Preis:

- Installation archiviert (32bit und Version 64bit)

- Soem-Produktschlüssel, der mit Version 32bit und 64bit arbeitet

- Freie technische Unterstützung mit Installationsprozeß.

- Aktivierung garantiert oder Ihre Geldrückseite.

Vor dem Beginnen von Einrichtung erinnern Sie bitte sich zur Unterstützung an Ihre Dateien.


Windows 8,1 stützt nicht Verbesserung von Vista oder einfachen Übergangsimport von Vista-Dateien und -einstellungen.
Wenn Sie Vista verbessern, müssen Sie zusammenpassende Ausgabe von Windows 7 benutzen.

 

Dieses ist ein Aktivierungsschlüssel für Windows 8,1 Pro-volle Version mit 32 oder 64 Bits für 1 PC. Sie brauchen nicht, Bit zu wählen 32 oder 64 – diese Lizenz aktiviert beide Versionen. Alle Aufträge werden über E-Mail, sich vergewissern bitte gesendet, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist. Sie erhalten Downloadverbindungen (32 Bit und Bit 64) und Aktivierungsschlüssel innerhalb 12 Stunden nach Zahlung (normalerweise weniger als 4 Stunden, hängt sie von Ihrer Zeitzone ab). Wenn Sie sie nicht innerhalb 12 Stunden erhalten, treten Sie mit uns einfach in Verbindung, wir erhält dieses so bald wie möglich gelöst.

Merken Sie bitte uns schicken kein körperliches Produkt, DVD-, CD- oder USB-Stock mit Betriebssystem. Zwecks diesen Schlüssel verwenden, den Sie Windows 8,1 haben müssen, das auf Ihrem Computer Pro ist. Dieser Aktivierungsschlüssel arbeitet nur mit Pro Windows 8,1. Keine andere Windows-Version kann mit diesem Schlüssel aktiviert sein.

 

Lizenz-Art: Volle Version, Lebenszeit-Aktivierung einschließlich Eingang aller automatischen Aktualisierungen Microsofts.
Zahl von Lizenzen: 1 Computer/1 Benutzer. Es soll für einen PC einmal aktiviert werden.
Sprache: Englisch, spanisch, Deutsch, Franzosen, Italiener, Portugiese, Polnisches, russisch.
Einzelteildetails: Sie empfangen einen Aktivierungsschlüssel und 2 Downloadverbindungen bis beide 32 und 64-Bit, die Sie entweder zu USB extrahieren oder auf ein DVD brennen können. Dieses ist das VOLLE Versionsdownload. Es ist die kompletteste Version, die auf dem Markt mit dem ganzem Windows 8,1 eingeschlossene Proeigenschaften verfügbar ist.

 

 

Pro-32/64 Bit Windows 8-Produkt-Schlüsselcode Microsoft Windows-8,1 (OEM/FPP)

 

Schnelle Informationen für Fenster 8 Schlüssel online:

 

1. originalFULL VERSION FPP keysnot Soem-Schlüssel oder Klein-MSDN-Schlüssel

2. Der fpp Schlüssel kann Software vom offiziellen Netz herunterladen

3. Voller Schlüssel enthalten Mittelinformationen der vollen Medien

4. Gewinn 8 sollte mit Motherboard binden, also gewinnen alle 8 Schlüssel gerade, das 1 Schlüssel für 1 PC installieren und aktivieren.

5. Sie können freies Programm von offiziellem Netz Microsofts herunterladen und als benutzen das Schlüsselregister, um zu aktivieren.

 

Systemanforderungen:

 

1 Gigahertz-Prozessor
2 GBS RAM
20 GBs verfügbares Festplattenspeicher
Bildschirmauflösung 1366 x 768
Grafikprozessor DirectX 9 mit WDDM-Fahrer
Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu

 

Windows-Produkt-Schlüsselliste, die wir anbieten können:

 

Windows 7-Berufsprodukt-Schlüsselcode, Soem-Schlüssel und FPP-Schlüssel
Schlüsselcode entscheidenden Produktes Windows 7s, Soem-Schlüssel und FPP-Schlüssel
Schlüsselcode Windows 7-inländischen Produkts, Soem-Schlüssel und FPP-Schlüssel
Windows 8-Berufsprodukt-Schlüsselcode
Windows 8-Standardprodukt-Schlüsselcode

 

Wichtige Anmerkung:

Entsprechend Microsoft-Lizenzausdrücken soll der Produktschlüssel für einen PC einmal aktiviert werden. Die Nutzungsdauer ist unbegrenzt, solange das Produkt auf dem gleichen Gerät benutzt wird. Wenn der Computer umformatiert werden soll, ist Zurückstellen oben oder, wenn irgendwelche Änderungen an der Hardware vorgenommen werden (Ersatz der Festplatte, des etc.), dort nicht mehr eine Garantie, dass der Schlüssel fortfährt, an dem PC zu arbeiten. Darüber hinaus werden Sie das Ermöglichen des Schlüssels auf mehrfachen Geräten, sehen Microsoft-Nutzungsbedingungen untersagt. Sie können von einem zugelassenen Microsoft-Partner, mit maximaler Sicherheit und Zufriedenheit kaufen. Bestätigen Sie bitte, dass Sie gelesen haben und stimmen Sie dieser Mitteilung zu, bevor Sie kaufen.

Impressum-Microsoft-eingetragene Warenzeichen. Alle Rechte des eingetragenen Warenzeichens für Recht-geschützte Namen werden vom jeweiligen Copyright-Inhaber, hier bei Microsoft Corporation besessen. Alle grafischen Elemente, Logos, Ikonen etc. sind nur für die Beschreibung des Angebots und der verständlichen Darstellung. Alle Marken und eingetragenen Warenzeichen, die innerhalb des Internets erwähnt werden, bieten an und schützten vielleicht sich durch Drittparteien sind abhängig ohne Beschränkung rechts die Bestimmungen des beziehungsweise gültigen Markenrechts und die Eigentumsrechte der jeweiligen registrierten Inhaber. Zu mehr Information über den richtigen Gebrauch von Microsoft-eingetragenen Warenzeichen, besuchen Sie bitte Microsoft Corporation.

Merken Sie bitte, dass Sie nur den Produktschlüssel und keine Lizenz kaufen. Der legale Gebrauch von dem Produktschlüssel setzt voraus, dass Sie bereits eine gültige Microsoft-Lizenz für das Produkt haben, das oben erwähnt wird. In diesem Fall können Sie die Software mit dem Produktschlüssel freisetzen.

Microsoft-Politik-Zustände:

„Große Markennamecomputerhersteller, wie Dell und Compaq, schließen häufig Soem-Software auf nicht-ganz eigenhändig geschrieben „Wiederaufnahme-“ oder „Wiedereinsetzungs“ Disketten ein, die den A-marke-Namen zeigen. Diese Softwarepakete werden gewöhnlich mit einer Phrase markiert, die zum Beispiel „für Verteilung mit nur einem neuen Dell-PC angibt. „Wiederaufnahme- oder Wiedereinsetzungs-Software wird nur für Verteilung mit neuen Computern genehmigt und kann nur mit dem Computer neuverteilt werden, für den sie zuerst verteilt wurde. Verteilen solcher Software mit einzelnen PC-Hardwareeinheiten (z.B. Festplattenlaufwerk; RAM) stimmt nicht mit Microsofts Soem-Verteilungsanforderungen.“ überein

Soem-Software:

Microsofts Vertriebsabkommen für System-Erbauer gibt an, dass die Systemerbauer-Software-Sätze nicht für Verteilung auf Endbenutzern bestimmt sind, es sei denn, dass die Endbenutzer als Systemerbauer nach dem Zusammenbauen ihrer eigenen PC verfahren. Ein „Systemerbauer“ ist jedermann, der Software auf ein neues oder Gebrauchtgeräte- System zusammenbaut, wieder zusammenbaut oder installiert. Zu mit Microsoft übereinstimmen, das für Soem oder Software wieder installieren genehmigt – Soem, zusammengerollt oder Wiederaufnahme-Software werden aufgelistet möglicherweise, nur wenn sie zusammen mit der ursprünglichen Hardware, wie dem Motherboard, dem Festplattenlaufwerk oder dem Computer, der mit der Soem-Software verkauft wird enthalten ist. Sie kaufen dieses Einzelteil, das mit einem ungetesteten ursprünglichen Festplattenlaufwerk zusammengerollt wird (ein defektes 40GB WD HDD). Es gibt KEINE Garantie für ungetestete Hardware von uns. Um das Festplattenlaufwerk zu empfangen, müssen Sie eine Anmerkung auf dem“ Auftragsanmerkungs“ Gebiet schreiben wenn Sie Ihren Auftrag vergeben, und die Verschiffengebühr ist pro Stück 49$. Wenn nicht der Antrieb in unserem Namen für Sie aufbereitet wird. Dieses Produkt verletzt nicht auf irgendeinem Copyright, eingetragenem Warenzeichen oder irgendwelchen anderen Rechten. Wir treten als ein Systemerbauer auf und übertragen die Soem-Lizenz und eine ursprüngliche Hardware auf den anderen Benutzer.

100% gute Fachmann Lizenz-Schlüsselcode-Microsoft Windowss 8,1 Proschlüssel Software-on-line-Aktivierung Gewinns 8,1

 

 

 

Größe und Tag:

Windows 8,

1 Betriebssystem

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Alice

Telefon: +8615012696760

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows 8.1 Professional

100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key

China 100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key supplier
100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key supplier 100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key supplier 100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key supplier 100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key supplier

Large Image :  100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: microsoft
Certification: microsoft
Model Number: Windows 8.1 professional

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: negotiable: alice@sztxsoft.com
Packaging Details: digital key
Delivery Time: 1 working day
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000pcs per day
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Key Name: Win 8.1 Professional Key
Language: Multi-language Warranty: Lifetime
Activation: Online Update: Online Website

100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key 

 

Full version of Microsoft Windows 8.1 Professional.


Included in price:

- Installation files (both 32bit and 64bit version)

- OEM product key that works with both 32bit and 64bit version

- Free tech support with installation process.

- Activation guaranteed or your money back.

Please remember to backup your files before starting setup.


Windows 8.1 doesn't support upgrade from Vista or Easy Transfer import of Vista files and settings.
When upgrading Vista you need to use matching edition of Windows 7.

 

This is an activation key for Windows 8.1 Pro 32 or 64 bit full version for 1 PC. You do not need to choose 32 or 64 Bit – this license will activate both versions. All orders will be sent via email,please make sure your email address is correct. You will get download links(Both 32 Bit and 64 Bit) and activation key within 12 hours after payment(usually less than 4 hours, it depends on your time zone). If you do not get it within 12 hours, just contact us, we will get this solved as soon as possible.

Please note we do not dispatch any physical product, DVD, CD or USB stick with operating system. In order to use this key you need to have a Windows 8.1 Pro on your computer. This activation key only works with Windows 8.1 Pro. No other Windows version can be activated with this key.

 

License Type: Full Version, Lifetime Activation including receipt of all Microsoft automatic updates.
Number of licenses: 1 computer / 1 user. It is intended to be activated once for one PC.
Language : English, Spanish, Deutsch, French, Italian, Portuguese, Polish, Russian.
Item details: You will receive an activation key and 2 download links to both 32 and 64-bit, which you can either extract to USB or burn onto a DVD. This is the FULL version download. It’s the most complete version available on the market with all the Windows 8.1 Pro features included.

 

 

Microsoft Windows 8.1 Pro 32 / 64 Bit Windows 8 Product Key Code(OEM/FPP)

 

Fast information for windows 8 keys online:

 

1. originalFULL VERSION FPP keysnot oem key or retail MSDN key

2. The fpp key can download software from official web

3. Full key contain full media center information

4. win 8 should bind with motherboard so all win 8 keys just 1 key for 1 PC install and activate.

5. You can download free program from microsoft official web and than use the key register to activate.

 

System requirements:

 

1 GHz processor
2 GB RAM
20 GB available hard disk space
1366 x 768 screen resolution
DirectX 9 graphics processor with WDDM driver
Internet access (fees may apply)

 

Windows Product Key List we can offer:

 

Windows 7 Professional Product Key code, OEM key and FPP key
Windows 7 Ultimate Product Key code, OEM key and FPP key
Windows 7 Home Product Key code, OEM key and FPP key
Windows 8 Professional Product Key code
Windows 8 Standard Product key code

 

Important Note:

According to Microsoft license terms, the product key is intended to be activated once for one PC. The service life is unlimited as long as the product is used on the same device. If the computer is to be reformatted, re-set up, or if any changes are made to the hardware (replacement of the hard disk, etc.), there is no longer a guarantee that the key will continue to work on the PC. In addition, you are prohibited from enabling the key on multiple devices, see Microsoft Terms of Use. You can purchase from a certified Microsoft Partner, with maximum security and satisfaction. Please confirm that you have read and agree to this notice before buying.

Legal Information Microsoft Trademarks. All trademark rights for rights-protected names are owned by the respective copyright owner, here at Microsoft Corporation. All graphic elements, logos, icons etc. are only for the description of the offer and the understandable representation. All brands and trademarks mentioned within the Internet offer and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respectively valid trademark law and the rights of ownership of the respective registered owners. For more information about the proper use of Microsoft Trademarks, please visit Microsoft Corporation.

Please note that you only purchase the product key and no license. The legal use of the product key presupposes that you already have a valid Microsoft license for the product mentioned above. In this case, you can unlock the software with the product key.

Microsoft Policy States:

“Large brand-name computer manufacturers, such as Dell and Compaq, often include OEM software on non-holographic “recovery” or “reinstallation” discs that show the manufacturer’s brand name. These software packages are typically marked with a phrase that states, for instance, “For Distribution with a new Dell PC only.” Recovery or reinstallation software is licensed only for distribution with new computers and can be redistributed only with the computer for which it was initially distributed. Distributing such software with individual PC hardware components (e.g. hard drive; RAM) does not comply with Microsoft’s OEM distribution requirements.”

OEM Software:

Microsoft’s Distribution Agreement for System Builders states that the system builder software packs are not intended for distribution to end users unless the end users are acting as system builders by assembling their own PCs. A “system builder” is anyone who assembles, reassembles or installs software on a new or used computer system. To be in accordance with Microsoft licensing for OEM or Reinstall Software – OEM, bundled, or recovery software may be listed only if it is included along with the original hardware, such as the motherboard, hard drive, or computer sold with the OEM software. You are purchasing this item which is bundled with an untested original hard drive(a broken 40GB WD HDD). There is NO warranty for untested hardware from us. In order to receive the hard drive, you need to write a note in the” Order notes” field when you place your order, and the shipping fee is 49$ per item.If not the Drive will be recycled on our behalf for you. This product does not infringe on any copyright, Trademark, or any other rights. We are acting as a system builder, transfering the OEM license and a original hardware to the other user.

100% good License Key Code Microsoft Windows 8.1 professional Software online activation Win 8.1 Pro key

 

 

 

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Alice

Tel: +8615012696760

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)