Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteWindows 10 Betriebssystem

heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10

China heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10 fournisseur
heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10 fournisseur heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10 fournisseur heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10 fournisseur

Großes Bild :  heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10

Produktdetails:

Herkunftsort: USA, die Türkei Russland, Großbritannien, Korea
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Haus Windows 10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pc mindestens
Preis: contact me here:alice@sztxsoft.com
Verpackung Informationen: nur digitaler Schlüssel
Lieferzeit: 1-2 Werktage nach Ihrer Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal-Wort zuerst
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Versions-Art: Internet Typ: Betriebssystem
Produktname: Grundstellungstaste Windows 10 Sprache: Mehrsprachig
Garantie: Lebenszeit nach on-line-Aktivierung Die Zahlung: TT WU Paypal, Kreditkarte payoneer
Bescheinigt: Diplom-Software Versand: Digital-Download

heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10

 

 

Installieren Sie das 32/64-bit Windows 10 Hauptbetriebssystem von Microsoft auf Ihr Notizbuch, oder der Desktop, zum es mit einem hybriden Startmenü, Microsoft zu erhöhen umranden web browser und persönlichen Assistenten Cortana. Ohne den Windows-Desktop zu lassen, um Ihre Apps, das hybride Startmenü in Windows 10 Hauptblicke ähnlich dem Menü in Windows 7 und auf die Mähdrescher zuzugreifen es mit den Livefliesen benutzt in Windows 8s Start Screen. Das Startmenü ist vergrößert worden, um diese Fliesen zu umfassen, die Sie ansehen lassen können, wieviele E-Mails Sie haben, der Status des aktuellen Wetters und mehr. Zusätzlich zu den Livefliesen haben Sie noch genügend Raum auf dem Startmenü, Ihre benutzten Apps und Dateien sehr häufig festzustecken. Errichtet mit den Stärken von Windows 7 und Windows 8, Windows 10 Hauptmähdrescher die besten Eigenschaften von Maschinen, um mit fast allen Ihren Peripherie- und den internen Komponenten des Computers kompatibel zu bleiben. Außerdem bietet er einen ähnlichen Entwurf der vorhergehenden Version von Windows an, also können Sie Haus Windows, 10 sofort zu verwenden leicht beginnen.

 

 

Das web browser umfasste mit Haus Windows 10 ist Microsoft-Rand. Dieser Browser lässt Sie Anmerkungen direkt auf Webseiten schreiben oder schreiben und sie mit anderen teilen. Sie können Ihre Lieblingswebsite für Offlinezugang speichern sowie on-line-Artikel von Ablenkungen frei lesen, indem Sie nur anzeigen, was Sie in einem Leseansichtmodus sehen möchten. Mit Cortana integrierte in Microsoft-Rand, können Sie ein Wort auf einer Webseite hervorheben und Cortana haben, das einer Suche laufen gelassen wird und die Ergebnisse in einem Minifenster anzeigen. Nicht gerade ist ein Teil Ihres Browsers, Cortana in Windows 10 integriert, und sie kann Führer Sie zu Ihrer Antwort einmachen, indem sie das Internet-, Hilfemenü, die Apps, die Dateien und die Einstellungen sucht. Sie können Cortana auch verwenden, um eine Aufgabe in ihr Notizbuch mündlich zu notieren, in dem sie im Auge behält, was Sie mögen und was Sie sie tun wünschen.

Die Benutzung der Kontinuumeigenschaft Ausgangs Windows 10 auf einem konvertierbaren Notizbuch 2 in-1 erlaubt Ihnen, a zwischen Tablette und Notizbuchmodus zurück weiter zu schalten. Wenn Sie nur die Funktion des mit Berührungseingabe Bildschirms der Anzeige im Tablettenmodus benutzen möchten, ändert Kontinuum den Plan des Tischplattenschirmes Windows 10 und die Apps gehen gesamter Bildschirm, also können Sie Ihre Finger leicht benutzen, um Aktionen durchzuführen und Ihre Auswahl zu klopfen. Zusätzlich ist er entworfen, um ganzes Windows 10 Geräte zusammen mit Universalapps anzuschließen Ihr. Diese Apps liefern die gleichen Eigenschaften, ob Sie an einem Tischrechner im Büro arbeiten oder die Aufgabe unter Verwendung eines kompatiblen Smartphone Windows 10 beim nach Hause austauschen beenden.

Microsoft hat das Einstellungsmenü innerhalb Hauses Windows 10 neu entworfen, um es einfacher zu machen, damit Sie die Einstellungen Ihres Systems, wie Geräte, Netz u. Internet, Konten und mehr besonders anfertigen. Auf dem unten rechts der Taskleiste, erhalten Sie eine Aktionsmitteikone, die erweitert, um Ihre wichtigen Mitteilungen von Ihren Apps und Haus Windows 10 anzuzeigen. Sie haben auch Schnellzugriff zu häufig benutzten Einstellungen und zu Apps, also können Sie Bluetooth Ihres Computers einschalten oder das Helligkeitsniveau des Schirmes justieren, ohne zu müssen, das gesamte Menü durchzulaufen.

Eine andere Eigenschaft von Haus Windows 10 ist die Fähigkeit, bis vier Anwendungen ordentlich nebeneinander zu reißen, also können Sie den Inhalt offenbar ansehen. Zusätzlich zu diesem können Sie mehrfache Arbeitsplätze des virtuellen Desktops herstellen, die verschiedene Apps Betreffend Ihre Arbeit oder Unterhaltung enthalten. Zusammen mit Haus Windows 10 geschlossen Apps wie Karten, Fotos, Post u. Kalender, Musik, Video und das Windows Store für zusätzlichen Inhalt ein.

 

 

Dieses ist ein 100% echter Kleinproduktschlüssel für Lebenszeitaktivierung von Haus Microsoft Windowss 10 in allen verfügbaren Sprachen. Produktschlüssel arbeitet für die 32-Bit-- und 64-Bit-Versionen. Weil dieses die digitale Lizenz der höchsten Reihe und kein Soem-Schlüssel ist, können Sie diesen Produktschlüssel verwenden, um Windows auf jeden kompatiblen PC zu installieren. Sie können diesen Produktschlüssel auch verwenden, um unbegrenzte Zahl Windows von Zeiten auf dem gleichen PC sogar nach einer Hardware-Änderung wieder zu installieren. Sie können diesen Produktschlüssel auch verwenden, um von den älteren Versionen von Windows zu verbessern.

Digitale Lizenz des höchsten Reiheneinzelhandels darf auch Ihr Ihr Microsoft verbinden erklären zu Ihrem Produktschlüssel, um Lebenszeitzugang sicherzustellen, als Sie Ihren Produktschlüssel verloren oder Ihre Hardware änderten. Anders als Soem-Schlüssel befestigt sich digitale Lizenz A nicht dauerhaft zum Motherboard des Computers, also sind Sie frei, Ihr Betriebssystem in der Zukunft zu verbessern oder zu ändern.

Einen echten Produktschlüssel zu kaufen bedeutet, dass Sie Microsofts erstrangige Kundenbetreuung durch Telefon genießen, emailen oder plaudern. Ihre Windows-Software empfängt auch wichtige Aktualisierungen, um zu garantieren, dass Ihr PC Verwundbarkeit-frei und optimal durchführend ist.

 

Lebenslange Garantie

Dieses Produkt wird für das Leben garantiert. Der Produktschlüssel nie läuft ab und dauert für, solange die Installation existiert. Ihnen werden ein voller Ersatz im unwahrscheinlichen Ereignis angeboten, das er aufhörte, zu bearbeiten.

 

 

Haus Windows 10 gegen Pro, das Windows für Sie recht ist?

 

Haupt- und Pro Windows 10 ist schließlich hier und sie sind von den großen Eigenschaften voll. Haus Windows 10 umfasst eine Rückkehr des Startmenüs, Cortana, Batterie-Retter-Modus, Gerät-Verschlüsselung, Virtualisierung, umranden Microsoft und viel mehr. Eine große Wahl für Ihren PC zu Hause.

Pro Windows 10 umfasst die ganze Funktionalität von Haus Windows 10 plus zusätzliches Geschäft und Sicherheitsmerkmale. Pro Windows 10 kommt mit Gruppen-Politik-Management, der Fähigkeit, sich einem Gebiet anzuschließen, Bitlocker, dem Ferndesktop und Microsoft-Pass. Eine ideale Wahl, wenn Sie ein kleines zum Mittelunternehmen laufen lassen, oder wenn Sie nach moderner Sicherheit suchen.

Vor der Höhereinstufung zu Windows 10., merken Sie bitte, wenn Sie Windows Vista haben, oder Windows XP Sie muss, ein SAUBERES tun ZU INSTALLIEREN installierte.

 

  • Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller
  • RAM: 1 Gigabyte (GB) (32-Bit) oder 2 GBs (64-Bit)
  • Freies Festplattenspeicher: 20 GBS
  • Grafikkarte: Grafisches Gerät Microsofts DirectX 9 mit WDDM-Fahrer
  • Microsoft erklären und Internet-Zugang
  • Anzeige: 1024 x 600 oder oben

 

 

heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10

 

 

Prodcutbild

 

 

Prodcutbild

 

 

heiße des Grundstellungstastengewinns 10 Verkauf Microsoft Windowss 10 ursprüngliche digitale Grundstellungstaste der Schlüsselcodeon-line-Aktivierungsfenster Haupt10

 

 

 

 

Jeder möglicher Bedarf hier wenn, mit mir hier in Verbindung treten, wann immer Sie mögen:

 

Skype: Live: 3727bb2dfe533eff

 

Whatsapp/Wechat: 008615012696760

 

E-Mail: alice@sztxsoft.com

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Alice

Telefon: +8615012696760

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Operating System

hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key

China hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key supplier
hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key supplier hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key supplier hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key supplier

Large Image :  hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key

Product Details:

Place of Origin: USA, Turkey Russia, UK, Korea
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Windows 10 Home

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pc at least
Price: contact me here:alice@sztxsoft.com
Packaging Details: digital key ONLY
Delivery Time: 1-2 working days upon your payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal word first
Supply Ability: 500000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Version Type: Internet Type: Operating System
Product Name: Windows 10 Home Key Language: Multi-language
Warranty: Lifetime After Online Activation Payment: TT WU Paypal, Credit Card Payoneer
Certificated: Certificated Software Shipment: Digital Download

hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key

 

 

Install the 32/64-bit Windows 10 Home operating system from Microsoft on your notebook or desktop to enhance it with a hybrid Start Menu, Microsoft Edge web browser, and Cortana personal assistant. Without leaving the Windows desktop to access your apps, the hybrid Start Menu in Windows 10 Home looks similar to the menu in Windows 7 and combines it with the live tiles used in Windows 8's Start Screen. The Start Menu has been enlarged to include these tiles, which can let you view how many email messages you have, the current weather status, and more. In addition to the live tiles, you still have enough room on the Start Menu to pin your most frequently used apps and files. Built with the strengths of Windows 7 and Windows 8, Windows 10 Home combines the best features of both engines to remain compatible with nearly all your peripherals and the computer's internal components. Furthermore, it offers a similar design to the previous version of Windows, so you can easily start using Windows 10 Home right away.

 

 

The web browser included with Windows 10 Home is Microsoft Edge. This browser lets you write or type notes directly on webpages and share them with others. You can save your favorite websites for offline access as well as read online articles free of distractions by displaying only what you want to see in a Reading view mode. With Cortana integrated in Microsoft Edge, you can highlight a word on a webpage and have Cortana run a search and display the results in a mini window. Not just a part of your browser, Cortana is integrated into Windows 10, and she can can guide you to your answer by searching the Internet, Help menu, apps, files, and settings. You can also use Cortana to verbally record a task into her Notebook, where she keeps track of what you like and what you want her to do.

Utilizing Windows 10 Home's Continuum feature on a 2-in-1 convertible notebook allows you to switch back a forth between tablet and notebook mode. When you only want to use the display's touchscreen feature in tablet mode, Continuum changes the layout of the Windows 10 desktop screen and the apps go full screen, so you can easily use your fingers to perform actions and tap your selections. Additionally, it is designed to connect all your Windows 10 devices together with universal apps. These apps provide the same features whether you are working on a desktop computer in the office or finishing the task using a Windows 10-compatible smartphone while commuting back home.

Microsoft has redesigned the Setting menu within Windows 10 Home to make it easier for you to customize your system's settings, such as Devices, Network & Internet, Accounts, and more. On the bottom right of the taskbar, you get an action center icon that expands to display your important notifications from your apps and Windows 10 Home. You also have quick access to frequently used settings and apps, so you can turn on your computer's Bluetooth or adjust the screen's brightness level without having to go through the entire menu.

Another feature of Windows 10 Home is the ability to neatly snap up to four applications side by side so you can clearly view the content. In addition to this, you can create multiple virtual desktop workspaces that contain different apps pertaining to your work or entertainment. Included along with Windows 10 Home are apps such as Maps, Photos, Mail & Calendar, Music, Video, and the Windows Store for additional content.

 

 

This is a 100% genuine retail product key for lifetime activation of Microsoft Windows 10 Home in any available languages. Product key will work for both the 32-bit and 64-bit versions. Because this is the highest tier digital license and not an OEM key, you can use this product key to install Windows on any compatible PC. You can also use this product key to reinstall Windows unlimited number of times on the same PC even after a hardware change. You can also use this product key to upgrade from older versions of Windows.

Highest tier retail digital license also allows your to link your Microsoft account to your product key to ensure lifetime access when you lost your product key or changed your hardware. Unlike OEM key, A digital license does not attach itself permanently to the computer’s motherboard so you are free to upgrade or change your operating system in the future.

Purchasing a genuine product key means that you will enjoy Microsoft’s top-notch customer support thru phone, email or chat. Your Windows software will also receive important updates to ensure that your PC is vulnerability-free and performing optimally.

 

Lifetime Guarantee

This product is guaranteed for life. The product key will never expire and will last for as long as the installation exists. You will be offered a full replacement in the unlikely event that it stopped working.

 

 

Windows 10 Home vs Pro, Which Windows Is Right For You?

 

Windows 10 Home and Pro are finally here and they are full of great features. Windows 10 Home includes a return of the Start Menu, Cortana, Battery Saver Mode, Device Encryption, Virtualization, Microsoft Edge, and much more. A great choice for your PC at home.

Windows 10 Pro includes all the functionality of Windows 10 Home plus additional business and security features. Windows 10 Pro comes with Group Policy Management, the ability to join a Domain, Bitlocker, Remote Desktop, and Microsoft Passport. An ideal choice If you are running a small to medium sized business or if you are looking for advanced security.

Please note, if you have Windows Vista or Windows XP installed you will need to do a CLEAN INSTALL before upgrading to Windows 10.

 

  • Processor: 1 gigahertz (GHz) or faster
  • RAM: 1 gigabyte (GB) (32-bit) or 2 GB (64-bit)
  • Free hard disk space: 20 GB
  • Graphics card: Microsoft DirectX 9 graphics device with WDDM driver
  • A Microsoft account and Internet access
  • Display: 1024 x 600 or above

 

 

hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key

 

 

prodcut-image

 

 

prodcut-image

 

 

hot sale Microsoft Windows 10 Home key win 10 home Orginal digital key code online activation windows 10 home key

 

 

 

 

Should any need here, contact me here whenever you like:

 

Skype:live:3727bb2dfe533eff

 

Whatsapp/Wechat:008615012696760

 

Email:alice@sztxsoft.com

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Alice

Tel: +8615012696760

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)