Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteStandard Microsoft Windows-Servers 2016

Soems 64 Bit-DVD Standard-Aktivierung 100% Satz-Microsoft Windows-Server-2019 online

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Soems 64 Bit-DVD Standard-Aktivierung 100% Satz-Microsoft Windows-Server-2019 online

China Soems 64 Bit-DVD Standard-Aktivierung 100% Satz-Microsoft Windows-Server-2019 online fournisseur
Soems 64 Bit-DVD Standard-Aktivierung 100% Satz-Microsoft Windows-Server-2019 online fournisseur Soems 64 Bit-DVD Standard-Aktivierung 100% Satz-Microsoft Windows-Server-2019 online fournisseur Soems 64 Bit-DVD Standard-Aktivierung 100% Satz-Microsoft Windows-Server-2019 online fournisseur

Großes Bild :  Soems 64 Bit-DVD Standard-Aktivierung 100% Satz-Microsoft Windows-Server-2019 online

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Deutschland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Windows-Server 2019

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: skype: mangosoftware01@hotmail.com
Verpackung Informationen: Soem-Kasten
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000 pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modul: Trennen Sie Standard 2019 Garantie: Lebenszeit nach Aktivierung
Anwendung: International (globaler Bereich) Aktivierung: online 100%
Media: 64bit DVD Sprache: Englisch

STANDARD Soem-Kastenfenster Microsoft Windows-Server-2019 trennen Standard2019 DVD-Satz
 
Standard64-bit-- Lizenz - Kern 16 Windows Servers 2019
Egal wo Sie Ihre Organisation nehmen möchten - kommen Sie dorthin mit Windows Server - das Betriebssystem, das am Schritt Ihres Geschäfts erneuert.
Windows ist ein eingetragenes Warenzeichen von Microsoft.
Standard Windows Servers 2019 ist das neue Wolke-bereite Betriebssystem, das Ihre gegenwärtigen Arbeitsbelastungen beim Vorstellen von neuen Technologien stützt, die es einfach zum Übergang zur Wolke machen, die rechnet, wenn Sie bereit sind. Er liefert starke neue Schichten Sicherheit zusammen mit Azurblau-inspirierter Innovation für die Anwendungen und Infrastruktur, die Ihr Geschäft antreiben. Jeder Kauf umfasst 16 Kernlizenzen und kann verwendet werden, um zwei Betriebssystemumwelt laufen zu lassen - entweder virtuell oder körperlich. Wenn Ihr Server mehr als 16 Kerne hat, müssen Sie zusätzliche Lizenzen kaufen.

 
Windows Server      
     
 Gewinn Server2008 R2 SoemVerfügbarVerfügbarVerfügbarNein
Soem Unternehmen R2 des Gewinn-Servers 2008VerfügbarVerfügbarVerfügbarNein
Standard des Gewinn-Server-2012VerfügbarVerfügbarNeinVerfügbar
Gewinn-Server Datacenter 2012VerfügbarVerfügbarNeinVerfügbar
Gewinn-Server 2012 Soem R2VerfügbarVerfügbarVerfügbarNein
Standard Soem des Gewinn-Server-2016VerfügbarVerfügbarVerfügbarNein
 

Vernetzungseigenschaften
 
1. DHCP: Da Netz-Zugriffsschutz in Windows Server 2012 R2 missbilligt wurde, in Windows Server 2016 stützt die DHCP-Rolle nicht mehr HAAR
2. DNS:
DNS-Kunde: Service-Schwergängigkeit – erhöhte Unterstützung für Computer mit mehr als einer Netzwerkschnittstelle
DNS-Server: DNS-Politik, Satzarten des neuen DDSS (TLSA, SPF und Unbekanntaufzeichnungen), neue PowerShell-cmdlets und Parameter
Windows Server-Zugang stützt jetzt generische Wegewahl-Verkapselung (GRE)-Tunnels
IP- addressmanagement (IPAM): Unterstützung für /31, /32 und /128-Teilnetze; Entdeckung von Datei-ansässigen, Gebiet-verbindenden DNS-Servern; neue DNS-Funktionen; bessere Integration von DNS, von DHCP und Management von des IP- address(DDI)
3. Netz-Prüfer: Eine neue zu konfigurieren Serverrolle, handhaben, überwachen und überprüfen die virtuelle und körperliche Netzgeräte und -services im datacenter
Hyper--v Netzvirtualisierung: Programmierbarer hyper--v Schalter (ein Neubaublock von Microsoft
4. Software-definierte Vernetzungslösung); VXLAN-Verkapselungsunterstützung; Microsoft-Software-Lasts-Stabilisatorinteroperabilität; bessere IEEE-Ethernet-Standardbefolgung.
Hyper--v
 

EIGENSCHAFTEN VON WINDOWS SERVER 2019

 

· Gruppen-Sätze, die neue Wolkenskala-heraustechnologie, ist eine lose verbundene Gruppierung von mehrfachen Failover-Gruppen: Berechnung, Lagerung oder hyper-zusammengelaufen. Gruppen-Satztechnologie ermöglicht Flüssigkeit der virtuellen Maschine über Mitgliedsgruppen innerhalb eines Gruppen-Satzes und ein vereinheitlichtes Speichernamespace über „stellte“ zur Unterstützung der Flüssigkeit der virtuellen Maschine ein.

· Failover-Gruppe ohne NTLM-Authentisierung, die erlaubt, dass Failovergruppen in der Umwelt eingesetzt werden, in der NTLM gesperrt worden ist.

· Indirekter Betrieb abgeschirmter VM, abwechselndes HGS und abgeschirmte Linux-Unterstützung, die Ihnen erlaubt, HyperV laufen zu lassen, schirmten virtuelle Maschinen auf Wirten ab, die zeitweiligen Zusammenhang zu ihrem Wirts-Wächter-Service (HGS) erleiden. Die Reserve HGS erlaubt Ihnen, einen zweiten Satz von URLs zu konfigurieren, damit hyper--v versucht, wenn sie den Primär-HGS-Server nicht erreichen kann.

· Alternative HGS, die abgeschirmter VM Ihnen erlaubt, HyperV laufen zu lassen, schirmte virtuelle Maschinen auf Wirten ab, die zeitweiligen Zusammenhang zu ihrem Wirts-Wächter-Service (HGS) erleiden. Die Reserve HGS erlaubt Ihnen, einen zweiten Satz von URLs zu konfigurieren, damit hyper--v versucht, wenn sie den Primär-HGS-Server nicht erreichen kann.

· Indirekter Betrieb abgeschirmter VM, der die Hochverfügbarkeit Versprechen für abgeschirmten weiteren Schritt VMs eine nimmt und Ihnen erlaubt fortzufahren, eine abgeschirmte VM oben zu beginnen, selbst wenn des Primär Wirtes und die Reserve HGSs nicht erreicht werden können.

· Stützt abgeschirmte Linux-Unterstützung abgeschirmter VM, für Kunden, die Umwelt Misch-oS laufen lassen, Microsoft jetzt Ubuntu, Red Hat Enterprise Linux und abgeschirmte virtuelle Maschinen SuSE Linux-Unternehmens Server.

· Verschlüsseltes Netz in SDN, das einfaches liefert, DTLS-ansässige Verschlüsselung unter Verwendung des Netz-Prüfers zu konfigurieren, um die aufeinander folgende Verschlüsselung zu handhaben und Daten zu schützen, während es durch die Drähte und die Netzgeräte zwischen die Wirte. reist, der VM zu VM-Verkehr innerhalb des VM-Teilnetzes ermöglichend, automatisch verschlüsselt zu werden, wie es den Wirt verlässt und Herumschnüffeln und Manipulation des Verkehrs auf dem Draht verhindert.   dieses ist erfolgt, ohne irgendwelche Konfigurationsänderungen in den VMs selbst zu erfordern.

· Leistungsgeschichte für Speicherkapazitäten verweisen, die Verwalter von Speicherkapazitäten erlauben, die, Direct einfachen Zugang zu den historischen Leistungs- und Kapazitätsdaten von ihrer Gruppe erhalten.

· Windows Defender brachte Drohungs-Schutz, der tiefe Plattform-Sensoren und Warteaktionen liefert und Sicht Tätigkeiten und Fähigkeiten des Gedächtnisses und zu zu den waagerecht ausgerichteten des Angreifers des Kerns, Maßnahmen auf übereinkommenden Maschinen in Erwiderung auf Vorfälle wie Fernsammlung zusätzliche gerichtliche Daten zu ergreifen zur Verfügung stellt, die remediating böswilligen Dateien voran und beendete böswillige Prozesse etc.

· Windows Defender Atp-Heldentats-Schutz, der neuer Satz Wirtseindringen-Verhinderungsfähigkeiten ist, entworfen, um hinunter das Gerät gegen eine große Vielfalt von Angriffsvektoren zuzuschließen und das Verhalten zu blockieren allgemein verwendet im Schadsoftwareangriff.
Soems 64 Bit-DVD Standard-Aktivierung 100% Satz-Microsoft Windows-Server-2019 online
 

 

Alle mögliche Interessen, pls treten mit mir in Verbindung 
 
Nancy 
 
Skype: mangosoftware01@hotmail.com
 
whatsapp: +86 134 2137 4104 
 

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows Server 2016 Standard

OEM 64 Bit DVD Pack Microsoft Windows Server 2019 Standard 100% Activation Online

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

OEM 64 Bit DVD Pack Microsoft Windows Server 2019 Standard 100% Activation Online

China OEM 64 Bit DVD Pack Microsoft Windows Server 2019 Standard 100% Activation Online supplier
OEM 64 Bit DVD Pack Microsoft Windows Server 2019 Standard 100% Activation Online supplier OEM 64 Bit DVD Pack Microsoft Windows Server 2019 Standard 100% Activation Online supplier OEM 64 Bit DVD Pack Microsoft Windows Server 2019 Standard 100% Activation Online supplier

Large Image :  OEM 64 Bit DVD Pack Microsoft Windows Server 2019 Standard 100% Activation Online

Product Details:

Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Germany
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Windows Server 2019

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: skype: mangosoftware01@hotmail.com
Packaging Details: OEM box
Delivery Time: 1-2 Working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000 Per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Module: Sever 2019 Standard Warranty: Lifetime After Activation
Application: International(Global Area) Activation: Online 100%
Media: 64bit DVD Language: English

Microsoft Windows Server 2019 Standard Standard OEM Box windows sever 2019 DVD pack
 
Windows Server 2019 Standard 64-bit - Licence - 16 Core
No matter where you want to take your organization - get there with Windows Server - the operating system that innovates at the pace of your business.
Windows is a registered trademark of Microsoft.
Windows Server 2019 Standard is the new cloud-ready operating system that supports your current workloads while introducing new technologies that make it easy to transition to cloud computing when you are ready. It delivers powerful new layers of security along with Azure-inspired innovation for the applications and infrastructure that power your business. Each purchase includes 16 core licenses and can be used to run two Operating System Environments - either virtual or physical. If your server has more than 16 cores, you will need to buy additional licenses.

 
Windows Server      
     
 Win Server2008 R2 OEMAvaliableAvaliableAvaliableNo
Win Server 2008 R2 enterprise OEMAvaliableAvaliableAvaliableNo
Win Server 2012 StandardAvaliableAvaliableNoAvaliable
Win Server 2012 DatacenterAvaliableAvaliableNoAvaliable
Win Server 2012 R2 OEMAvaliableAvaliableAvaliableNo
Win Server 2016 Standard OEMAvaliableAvaliableAvaliableNo
 

Networking features
 
1. DHCP: As Network Access Protection was deprecated in Windows Server 2012 R2, in Windows Server 2016 the DHCP role no longer supports NAP
2. DNS:

DNS client: Service binding – enhanced support for computers with more than one network interface
DNS Server: DNS policies, new DDS record types (TLSA, SPF, and unknown records), new PowerShell cmdlets and parameters

Windows Server Gateway now supports Generic Routing Encapsulation (GRE) tunnels
IP address management (IPAM): Support for /31, /32, and /128 subnets; discovery of file-based, domain-joined DNS servers; new DNS functions; better integration of DNS, DHCP, and IP Address (DDI) Management
3. Network Controller: A new server role to configure, manage, monitor, and troubleshoot virtual and physical network devices and services in the datacenter
Hyper-V Network virtualization: Programmable Hyper-V switch (a new building block of Microsoft's

4. software-defined networking solution); VXLAN encapsulation support; Microsoft Software Load Balancer interoperability; better IEEE Ethernet standard compliance.
Hyper-V
 

FEATURES OF WINDOWS SERVER 2019

 

· Cluster Sets, the new cloud scale-out technology, is a loosely-coupled grouping of multiple Failover Clusters: compute, storage or hyper-converged. Cluster Sets technology will enable virtual machine fluidity across member clusters within a Cluster Set and a unified storage namespace across the “set” in support of virtual machine fluidity.

· Failover Cluster without NTLM authentication, which allows failover clusters to be deployed in environments where NTLM has been disabled.

· Shielded VM’s Offline mode, Alternate HGS and Shielded Linux support, which allows you to run HyperV shielded virtual machines on hosts that suffer intermittent connectivity to their Host Guardian Service (HGS). The fallback HGS will allow you to configure a second set of URLs for Hyper-V to try if it can’t reach the primary HGS server.

· Shielded VM’s Alternate HGS, which allows you to run HyperV shielded virtual machines on hosts that suffer intermittent connectivity to their Host Guardian Service (HGS). The fallback HGS will allow you to configure a second set of URLs for Hyper-V to try if it can’t reach the primary HGS server.

· Shielded VM’s Offline mode, which takes the high availability promise for shielded VMs one step further and allows you to continue to start up a shielded VM even if the host’s primary and fallback HGSs can’t be reached.

· Shielded VM’s Shielded Linux support, for customers that run mixed-OS environments, Microsoft now supports Ubuntu, Red Hat Enterprise Linux, and SUSE Linux Enterprise Server Shielded virtual machines.

· Encrypted Network in SDN, which provides simple to configure DTLS-based encryption using the Network Controller to manage the end-to-end encryption and protect data as it travels through the wires and network devices between the hosts., enabling the VM to VM traffic within the VM subnet to be automatically encrypted as it leaves the host and prevents snooping and manipulation of traffic on the wire.  This is done without requiring any configuration changes in the VMs themselves.

· Performance history for Storage Spaces Direct, which allow Administrators of Storage Spaces Direct get easy access to historical performance and capacity data from their cluster.

· Windows Defender Advanced Threat Protection, ,which provides deep platform sensors and response actions, providing visibility to memory and kernel level attacker activities and abilities to take actions on compromised machines in response to incidents such as remote collection of additional forensic data, remediating malicious files, terminating malicious processes etc.

· Windows Defender ATP Exploit Guard ,which is new set of host intrusion prevention capabilities, designed to lock down the device against a wide variety of attack vectors and block behaviors commonly used in malware attack.
OEM 64 Bit DVD Pack Microsoft Windows Server 2019 Standard 100% Activation Online
 

 

Any interests, pls contact me 
 
Nancy 
 
Skype: mangosoftware01@hotmail.com
 
whatsapp: +86 134 2137 4104 
 

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)