Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteWindows 10 Pro-Soem

Echte Microsoft Windows 10 Pro-Soem-Schlüssel mit Kratzer-russischer Sprache

Echte Microsoft Windows 10 Pro-Soem-Schlüssel mit Kratzer-russischer Sprache

Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language
Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language

Großes Bild :  Echte Microsoft Windows 10 Pro-Soem-Schlüssel mit Kratzer-russischer Sprache Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Deutschland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Windows 10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Please Contact US
Verpackung Informationen: Retail-/OEMkasten
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000 pro Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Russeversion Windows 10 Garantie: Lebensdauer
FQC: 08909 Media: 64bit DVD
Sprache: Russisch Lizenz-Art: Soem-Schlüssel
Markieren:

Fachmann-Soem-Schlüssel der Fenster 10

,

Produkt-Schlüsselaufkleber Windows 10

PK DSP OEI DVD russische Sprach-Windows 10 Pro-64 BIT-1 Soem-Schlüssel mit Kratzer

 

Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

Betriebssystem:

Windows 10

Ausgabe:

Berufs

Installation

Wahlen: 32-Bit-- oder 64-Bit

nstallation Medien:

Digital-Download

Sprachen:

Arabisch (Saudi-Arabien), Bulgare (Bulgarien), Chinese (vereinfacht, China), Chinesen (Hong Kong), Chinese (traditionell, Taiwan), Kroate (Kroatien), Tscheche (Tschechische Republik), Dänische (Dänemark), Holländer (die Niederlande), Englisch (Vereinigtes Königreich), Englisch (Vereinigte Staaten), estnisch (Estland), finnisch (Finnland), Franzosen (Frankreich), Franzosen (Kanada), Deutscher (Deutschland), Grieche (Griechenland), Hebräer (Israel), Ungar (Ungarn), Italiener (Italien), Japaner (Japan), Koreaner (Korea), Latvian (Lettland), Litauisch (Litauen), Norweger, Bokmål (Norwegen), Polnisches (Polen), Portugiese (Brasilien), Portugiese (Portugal), Rumäne (Rumänien), Russe (Russland), Serbe (Latein, Serbien), slowakisch (Slowakei), Slowene (Slowenien), Spanisch (Spanien, internationale Art), Spanisch (Mexiko), Schwede (Schweden), thailändisch (Thailand), das Türkische (die Türkei), Ukrainer (Ukraine)

Aktivierung erfordert

Minimale CPU-Anforderungen:

1 Gigahertz-Prozessor oder schneller.

Minimale RAM-Anforderungen:

1 GB RAM für 32-Bit; 2 GBs für 64-Bit.

Minimale Bildschirmauflösung gestützt:

800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher.

Internet-Zusammenhang-Anforderungen:

Internet-Zugang erfordert (Gebühren möglicherweise treffen zu).

 

Was Sie mit Pro Windows 10 erhalten


Die Proausgabe von Windows 10, zusätzlich zu allen Eigenschaften der Hauptausgabe, Angebote verfeinerte Zusammenhang und Privatlebenwerkzeuge wie Gebiet verbinden, Gruppen-Politik-Management, Bitlocker, Unternehmens-Modus Internet Explorer (EMIE), Zugang 8,1, den Ferndesktop, den hyper--v Kunden und Direktzugriff zugewiesen.
Zugewiesener Zugang 8,1 zum Beispiel erlaubt Ihnen, Benutzerkonten zuzuschließen und sie am Zugreifen auf spezifische Apps zu verhindern. BitLocker ist andererseits eins der leistungsfähigsten Scheibeverschlüsselungswerkzeuge auf Windows. Es lässt Sie Ihre externen USB-Antriebe verschlüsseln. Sie erhalten auch Werkzeuge, die nahtlosen Zusammenhang erleichtern, beim Anschließen des azurblauen aktiven Verzeichnisses und einen Geschäfts-Speicher für Windows 10. Sollten Sie die Proausgabe so stattdessen erhalten?

Alle sie kommt unten zu diesem: tun Sie Sie benötigen Eigenschaften wie hyper--v Kunde, der eine eingebaute Virtualisierungslösung in Windows ist. Erfordert Ihre Arbeit Sie, an ein Windows-Gebiet anzuschließen? Wenn ja, sollten Sie die Proausgabe kaufen. Sonst ist die Hauptausgabe, was Sie benötigen.

 

Microsoft Windows 10 Pro.

Lizenzart: Volles verpacktes Produkt (FPP), Höchstmenge der Importlizenz: 1 Benutzer. Minimales Festplattenspeicher: 20000 GBs, minimales RAM: 1024 GBs, minimale Prozessorgeschwindigkeit: 1 Gigahertz. Sprachversion: Spanisch, Nichterfüllungsbrowser: Microsoft umranden, Medienart: DVD

 

Microsoft reagiert offenbar zur Tatsache, dass mehr von uns entscheiden, tragbare Hardware im Jahre 2015 zu wählen, und viele der Laptops, die heute verkauft werden, schließen kein DVD-Laufwerk ein. Tatsächlich selbst wenn Sie Ihren eigenen PC errichten, ist ein optisches Laufwerk nicht immer eine Wahl, besonders in den Systemen Mini-ITX mit ihrem begrenzten Raum. So anstelle eines DVD, hat Microsoft sich entschieden, Windows 10 auf einem startbaren USB-Blitz-Antrieb zu versenden. Sie müssen gerade sicherstellen, dass Ihr PC eingestellt wird, um von DVD aufzuladen, den DVD-Stock in einen freien Hafen einzufügen, und Ihre Maschine für die Installierung zum Anfang neu zu starten.

 

Tun Sie Sachen sicher.
Windows 10 wurde unter Verwendung des Feedbacks von den Millionen Leuten entwickelt, also können Sie überzeugt dich fühlen, dass Windows 10 die Weise bearbeitet, die Sie sie zu wünschen. Zusätzlich Windows 10 Hilfen, die Sie für eine Sorge-freie Erfahrung mit den größten Eigenschaften und unseren spätesten Schutz gegen Viren gegenwärtig bleiben, Phishing und Schadsoftware.
Ein Netz, das die Weise bearbeitet, tun Sie.


Nehmen Sie Ihr weiteres Spiel.
Große Xbox-Titel, das Beste Xbox Lives und Ihre Xbox-Gemeinschaft, Leistungen und Spielsammlung über den Xbox-App. Sie können Ihre Xbox-Prüfer und -strom Xbox One-Spiele auf Ihrem Haupt-PC, Laptop oder Tablette Windows 10 sogar benutzen.

(1) tun Sachen über Ihren Geräten. Machen Sie Ihre Filme, Musik und Fotos mit Ihnen über allen Ihren Geräten mit OneDrive. Plus, mit OneDrive, erhalten Sie 15GB der freien Speicherkapazität. Tun Sie Sachen magisch.

(2) ist Cortana Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der mehr über Sie im Laufe der Zeit lernt. Cortana arbeitet über allen Ihren Geräten, von Telefon zu Tablette zum PC, um Ihnen zu helfen tun Sie mehr und vergessen Sie kleiner.

Microsoft wird Windows 10 im Laufe dieses Monats freigeben. Es ist nicht seit langem die Firma aufgedeckten verschiedenen Ausgaben von seinem bevorstehenden Betriebssystem. Es bereitet jetzt für die Produkteinführung von Windows vor 10, das Pro sind und von haus- Windows 10 die zwei Varianten der Tischplattenplattform - am 29. Juli. Wann geschieht das, das Version Sie wählen sollte?

Anders als Windows 7 (auch wahr für einige andere Windows-Versionen), kommt Windows 10 - das Tischplattenbetriebssystem - in nur zwei Varianten für Tischplattenheimanwender. Die Firma hat von sieben verschiedenen Aromen für seinen Desktop herabgestimmt, der bis gerade zwei Betriebssystem ist. Von den zwei Ausgaben hat Pro Windows 10, wie Sie möglicherweise geschätzt, mehr Eigenschaften.

Aber anders als Windows 7 und 8,1, in denen die grundlegende Variante deutlich mit weniger Eigenschaften als seine Berufsgegenstücke verkrüppelt wurde, Windows 10 Hauptsätze in einem großen Satz neuen Eigenschaften, die den meisten Bedarf der Benutzer genügen sollten.

Echte Microsoft Windows 10 Pro-Soem-Schlüssel mit Kratzer-russischer Sprache 0

 

Irgendwelche Interessen, pls Kontakt mit uns
 
Skype: mangosoftware48@hotmail.com
 
E-Mail: mangosoftware48@hotmail.com

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsWindows 10 Pro OEM

Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language

Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language

Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language
Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language

Large Image :  Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Germany
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Windows 10

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: Please Contact US
Packaging Details: Retail/OEM box
Delivery Time: 1-2 Working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000 Per Week
Detailed Product Description
Type: Windows 10 Russian Version Guarantee: Life Time
FQC: 08909 Media: 64bit DVD
Language: Russian License Type: OEM Key
High Light:

windows 10 professional oem key

,

windows 10 product key sticker

Russian Language Windows 10 Pro 64 BIT 1 PK DSP OEI DVD Oem key with Scratch

 

Detailed Product Description

 

Operating System:

Windows 10

Edition:

Professional

Installation

Options: 32-bit or 64-bit

nstallation Media:

Digital Download

Languages:

Arabic (Saudi Arabia), Bulgarian (Bulgaria), Chinese (Simplified, China), Chinese (Hong Kong), Chinese (Traditional, Taiwan), Croatian (Croatia), Czech (Czech Republic), Danish (Denmark), Dutch (Netherlands), English (United Kingdom), English (United States), Estonian (Estonia), Finnish (Finland), French (France), French (Canada), German (Germany), Greek (Greece), Hebrew (Israel), Hungarian (Hungary), Italian (Italy), Japanese (Japan), Korean (Korea), Latvian (Latvia), Lithuanian (Lithuania), Norwegian, Bokmål (Norway), Polish (Poland), Portuguese (Brazil), Portuguese (Portugal), Romanian (Romania), Russian (Russia), Serbian (Latin, Serbia), Slovak (Slovakia), Slovenian (Slovenia), Spanish (Spain, International Sort), Spanish (Mexico), Swedish (Sweden), Thai (Thailand), Turkish (Turkey), Ukrainian (Ukraine)

Activation Required

Minimum CPU Requirements:

1 GHz processor or faster.

Minimum RAM Requirements:

1 GB RAM for 32-bit; 2 GB for 64-bit.

Minimum Screen Resolution Supported:

800 x 600 screen resolution or higher.

Internet Connectivity Requirements:

Internet access required (fees may apply).

 

What do you get with Windows 10 Pro


The Pro edition of Windows 10, in addition to all of Home edition's features, offers sophisticated connectivity and privacy tools such as Domain Join, Group Policy Management, Bitlocker, Enterprise Mode Internet Explorer (EMIE), Assigned Access 8.1, Remote Desktop, Client Hyper-V, and Direct Access.
Assigned Access 8.1, for instance, allows you to lock user accounts and prevent them from accessing specific apps. BitLocker, on the other hand, is one of the most powerful disk-encryption tools on Windows. It lets you encrypt your external USB-drives. You also get tools that facilitate seamless connectivity while joining Azure Active Directory, and a Business Store for Windows 10. So should you get the Pro edition instead?

It all comes down to this: do you need features such as Client Hyper-V, which is a built-in virtualisation solution in Windows. Does your work require you to connect to a Windows domain? If yes, you should purchase the Pro edition. Else, the Home edition is what you need.

 

Microsoft Windows 10 Pro.

License type: Full packaged product (FPP), License quantity: 1 user(s). Minimum hard disk space: 20000 GB, Minimum RAM: 1024 GB, Minimum processor speed: 1 GHz. Language version: Spanish, Default browser: Microsoft Edge, Media type: DVD

 

Microsoft is clearly reacting to the fact that more of us are opting to choose portable hardware in 2015, and many of the laptops sold today do not include a DVD drive. In fact, even if you’re building your own PC an optical drive isn’t always an option, especially in Mini-ITX systems with their limited space. So, instead of a DVD, Microsoft has decided to ship Windows 10 on a bootable USB Flash Drive. You’ll just need to ensure your PC is set to boot from DVD, insert the DVD stick into a free port, and reboot your machine for the install to start.

 

Do things confidently.
Windows 10 was developed using feedback from millions of people, so you can feel confident that Windows 10 works the way you want it to. Additionally, Windows 10 helps you stay current for a worry-free experience with the greatest features and our latest protection against viruses, phishing and malware.
A web that works the way you do.


Take your gaming further.
Great Xbox titles, the best of Xbox Live, and your Xbox community, achievements, and game collection via the Xbox app. You can even use your Xbox controller and stream Xbox One games on your home Windows 10 PC, laptop, or tablet.

(1) Do things across your devices.Take your movies, music, and photos with you across all your devices with OneDrive. Plus, with OneDrive, you get 15GB of free storage space. Do things magically.

(2) Cortana is your truly personal digital assistant who learns more about you over time. Cortana works across all your devices, from phone to tablet to PC, to help you do more and forget less.

Microsoft will be releasing Windows 10 later this month. It's not long since the company revealed different editions of its upcoming operating system. It is now prepping for the launch of Windows 10 Pro and Windows 10 Home - the two variants of the desktop platform - on July 29. When that happens, which version should you opt for?

Unlike Windows 7 (also true for several other Windows versions), Windows 10 - the desktop operating system - comes in only two variants for desktop home users. The company has toned down from seven different flavours for its desktop operating system to just two. Of the two editions, Windows 10 Pro, as you may have guessed, has more features.

But unlike Windows 7 and 8.1, in which the basic variant was markedly crippled with fewer features than its professional counterpart, Windows 10 Home packs in a large set of new features that should suffice most users' needs.

Genuine Microsoft Windows 10 Pro OEM Key With Scratch Russian Language 0

 

Any interests, pls contact with us
 
Skype: mangosoftware48@hotmail.com
 
Email: mangosoftware48@hotmail.com

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us