Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Office-Schlüsselcode

Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download

China Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download fournisseur
Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download fournisseur Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download fournisseur Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download fournisseur Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download fournisseur

Großes Bild :  Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Russia/Korea/UK/Italy
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft certified partner
Modellnummer: Büro 2016 Pro plus

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: $65 for one piece
Verpackung Informationen: Key Card
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Büro 2016 Pro plus Sprache: Mehrfache Sprache
Die Zahlung: T-/T/Westernverbands-/-geld-Gramm Garantie: Lebensdauer
Lieferzeit: 2-3 TAGE Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung
Zertifizierung: Certificated Software Anwendung: Laptops, Computer

Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office 2016 plus Produkt-Schlüsselkarten-Computer-Hardware-Software Download

 

Anforderungen
 
Erforderlicher Prozessor 1 Gigahertz (Ghz) oder schnellerer x86- oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlsatz
Erforderliches Betriebssystem Windows 10, Windows 8,1, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
Erforderliches Gedächtnis 1 GB RAM (Bit 32); 2 GBs RAM (Bit 64)
Erforderliches Festplattenspeicher 3,0 GBs verfügbar
Erforderliche Anzeige Grafik-Hardware-Beschleunigung erfordert eine Entschließung 10 und 1024 x 576 Grafikkarte DirectX
Erforderliche .NET-Version 3,5, 4,0 oder 4,5
Multi-Note Ein Note-ermöglichtes Gerät wird angefordert, um jede mögliche Multinotenfunktionalität zu verwenden. Jedoch sind alle Eigenschaften und Funktionalität immer verfügbar, indem sie eine Tastatur, Maus oder anderes Standard- oder zugängliches Eingabegerät verwenden. Merken Sie, dass neue Noteneigenschaften für Gebrauch mit Windows 8 optimiert werden
Zusätzliche Systemanforderungen Etwas Funktionalität sich unterscheidet möglicherweise, basiert auf der Systemkonfiguration. Einige Eigenschaften erfordern möglicherweise zusätzlichen oder modernen Hardware- oder Serverzusammenhang.

Anmerkung: Systemanforderungen werden bis zum nächsten 0,5 GB gerundet, konservativ zu sein. Zum Beispiel wenn wir Festplattenspeichereiner Anwendung erforderliches messen, um 1,99 GBs zu sein, empfehlen wir 2,5 GBs von Speicherkapazität. Unsere Festplattensystemanforderungen sind absichtlich größer als die tatsächliche SpeicherkapazitätsVerwendung der Software.

Hilfen eines Grafikprozessors erhöhen die Leistung von bestimmten Eigenschaften, wie Zeichentischen in Excel 2013 oder Übergänge, Animationen und Videointegration in PowerPoint 2013. Gebrauch eines Grafikprozessors mit Büro 2013 erfordert einen konformen Grafikprozessor Microsofts DirectX 10, der MB 64 des Videospeichers hat. Diese Prozessoren waren weit - im Jahre 2007 verfügbar. Die meisten Computer, die verfügbarer heutiger Tag sind, schließen einen Grafikprozessor mit ein, der diesem Standard entspricht oder übersteigt. Jedoch wenn Sie oder Ihre Benutzer keinen Grafikprozessor haben, können Sie Büro 2013 noch laufen lassen.

 

Kompatibel mit Windows 8,1, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012. Läuft nicht auf Windows XP oder Vista.

Bevollmächtigen Sie Ihre Angestellten mit den spätesten Produktivitätswerkzeugen und der Fähigkeit, von praktisch überall zu arbeiten.

Office Professional plus 2013 ermöglicht Ihnen, sogar besseres zusammenzuarbeiten, indem es Ihnen mehr Steuerung über Befolgung, neue Werkzeuge für das Analysieren und das Teilen von Daten und mehr Möglichkeiten für Kommunikation gibt. Plus, Zugang, Skype für Geschäft und InfoPath sind in der Reihe eingeschlossen.
 

Büro Pro plus 2016 Vorlage Coa-Aufkleber mit DVD-Programm Einzelhandels-Kasten

 

Um Berufsergebnisse zu erhalten, benötigen Sie ein Berufswerkzeug. Fachmann des Büro-2016 enthält die Anwendungen, die Sie benötigen, und Sie können mehr von fast überall tun. Beginnen Sie das Dokument auf Ihrem laotop und ändern Sie es auf Ihrem Telefon oder Tablette. Wiederholen Sie und redigieren Sie mit Ihren Kollegen und sehen Sie sie in der Realzeit an. Mit Aussicht-E-Mail geteilte Kalender und Aufgabenlistenwerkzeuge, können Sie Ihren Zeitplan handhaben und Ihr Geschäft halten, smootly zu laufen. Unter Verwendung des Verlegers, ein Verkäuferhandbuch mit einem Berufsblick leicht spürt herzustellen oder Datenbank AcceThe SS zu benutzen Ihr Inventar auf.

 

 

Über Fachmann des Büro-2016 plus

 

Sie können in das neue Zeitalter des Büros mit diesem digitalen Download von Microsoft Office-Fachmann plus die offene Lizenz treten, welche die 2016 Versionen Ihrer Lieblingsproduktivitäts-Software enthält. Verbessertes Wort, Excel, PowerPoint, Aussicht, Zugang, Verleger und OneNote sind durchdacht mit neuen Zeit sparenden Eigenschaften und einem glatten, modernen Blick erhöht worden. Selbstverständlich ist Büro 2016 völlig Wolke-fähig, Bildschirm-optimiert und zugänglich über Microsoft-Netz Apps, um Ihnen zu erlauben, von überall mit jedem möglichem Gerät zu arbeiten.

Greifen Sie ist ein Muss für jedermann zu, das sein muss, Daten in einer vereinfachten Schnittstelle zu speichern, zu suchen, zu handhaben und zu analysieren. Wort, Excel und PowerPoint haben einen schönen neuen Blick, der Ihnen erlaubt, dich auf Ihre Arbeit mit nullablenkungen zu konzentrieren.

 

Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download

Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download

 

Fachmann Mitgliedstaates Microsoft Office Schlüsselcode-2016 plus Produkt-Computer-Hardware-Software Download

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Nikko

Telefon: +8617375161405

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsMicrosoft Office Key Code

MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download

MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download

MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download
MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download

Large Image :  MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: USA/Russia/Korea/UK/Italy
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft certified partner
Model Number: Office 2016 Pro Plus

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: $65 for one piece
Packaging Details: Key card
Delivery Time: 2-3 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000pcs each day
Detailed Product Description
Product Name: Office 2016 Pro Plus Language: Multiple Language
Payment: T/T/Western Union/Money Gram Warranty: Life Time
Delivery Time: 2-3 Days Activation: 100% Online Activation
Certification: Certificated Software Application: Laptops,computers
High Light:

computer system download

,

systems and software

MS Microsoft Office 2016 Professional Plus Product Key Card Computer Hardware Software Download

 

Requirements
 
Required Processor 1 gigahertz (Ghz) or faster x86- or x64-bit processor with SSE2 instruction set
Required Operating System Windows 10, Windows 8.1,Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008 R2, or Windows Server 2012
Required Memory 1 GB RAM (32 bit); 2 GB RAM (64 bit)
Required Hard Disk Space 3.0 GB available
Required Display Graphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card and 1024 x 576 resolution
Required .NET Version 3.5, 4.0, or 4.5
Multi-touch A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. However, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that new touch features are optimized for use with Windows 8
Additional System Requirements Some functionality may vary, based on the system configuration. Some features may require additional or advanced hardware or server connectivity.

Note: System requirements are rounded up to the nearest 0.5 GB, to be conservative. For example, if we measure an application’s required hard disk space to be 1.99 GB, we recommend 2.5 GB of disk space. Our hard disk system requirements are intentionally larger than the actual disk space usage of the software.

A graphics processor helps increase the performance of certain features, such as drawing tables in Excel 2013 or transitions, animations, and video integration in PowerPoint 2013. Use of a graphics processor with Office 2013 requires a Microsoft DirectX 10-compliant graphics processor that has 64 MB of video memory. These processors were widely available in 2007. Most computers that are available today include a graphics processor that meets or exceeds this standard. However, if you or your users do not have a graphics processor, you can still run Office 2013.

 

Compatible with Windows 8.1,Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008 R2, or Windows Server 2012. Does not run on Windows XP or Vista.

Empower your employees with the latest productivity tools and the ability to work from virtually anywhere.

Office Professional Plus 2013 enables you to work together even better by giving you more control over compliance, new tools for analyzing and sharing data, and more possibilities for communication. Plus, Access, Skype for Business, and InfoPath are included in the suite.
 

Office Pro Plus 2016 Original Coa Sticker with DVD program Retail Box

 

To get professional results, you need a professional tool. Office 2016 Professional contains the applications you need, and you can do more from almost anywhere. Start the document on your laotop and modify it on your phone or tablet. Review and edit with your colleagues and view them in real time.With Outlook email, shared calendars and task list tools, you can manage your schedule and keep your business running smootly. Using Publisher to easily create a sales manual with a professional look or to use AcceThe SS database tracks your inventory.

 

 

About Office 2016 Professional Plus

 

You can step into the new age of Office with this digital download of Microsoft Office Professional Plus Open License containing the 2016 versions of your favorite productivity software. Upgraded Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher and OneNote have been thoughtfully enhanced with new time-saving features and a sleek, modern look. Of course, Office 2016 is fully cloud-capable, touchscreen-optimized and accessible via Microsoft Web Apps to allow you to work from anywhere with any device.

Access is a must for anyone who needs to be able to store, search, manage and analyze data in one simplified interface. Word, Excel, and PowerPoint have a beautiful new look that allows you to stay focused on your work with zero distractions.

 

MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download 0

MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download 1

 

MS Microsoft Office Key Code 2016 Professional Plus Product Computer Hardware Software Download 2

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us