Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteProkleinkasten der Fenster 10

Alle Bit-Windows 10 des Sprachen32 Bit-64 kasten 3,0 Prokleinusb-Soem-Schlüssel-Aktivierung

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Alle Bit-Windows 10 des Sprachen32 Bit-64 kasten 3,0 Prokleinusb-Soem-Schlüssel-Aktivierung

China Alle Bit-Windows 10 des Sprachen32 Bit-64 kasten 3,0 Prokleinusb-Soem-Schlüssel-Aktivierung fournisseur
Alle Bit-Windows 10 des Sprachen32 Bit-64 kasten 3,0 Prokleinusb-Soem-Schlüssel-Aktivierung fournisseur Alle Bit-Windows 10 des Sprachen32 Bit-64 kasten 3,0 Prokleinusb-Soem-Schlüssel-Aktivierung fournisseur

Großes Bild :  Alle Bit-Windows 10 des Sprachen32 Bit-64 kasten 3,0 Prokleinusb-Soem-Schlüssel-Aktivierung

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Deutschland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Windows10 Pro

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Please Contact US
Verpackung Informationen: Retail-/OEMkasten
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000 pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: volle Version Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung
Sprache: stützen Sie alle Sprachen Produkte Status: Stock
Bereich: Globaler Bereich

Echte kasten 32bit 64bit 3,0 USB Windows 10 Berufskleinsoem-Schlüssel

 

Windows 10
Erhalten Sie neue und verbesserte Windows, wenn Sie zu Windows 10. verbessern. Sie entdecken bald, dass Windows 10 zu Windows-Benutzern vertraut ist, aber eine personifizierte Erfahrung, die alles nimmt, lieben Sie bereits über Windows 7 und 8 zum folgenden Niveau.
Windows 10 liefert ein sogar besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und holt über Ihre Lieblingsapps und Stifte, also sind sie leicht zugänglich. Nicht nur macht es Mehrprozess leicht als überhaupt, es integriert auch gut mit Software und Hardware, die Sie bereits haben und erlaubt Ihnen, produktiv zu bleiben, wann immer Sie erhalten müssen zu arbeiten. Speziell können Sie bis vier Apps ansehen und alle öffnen Aufgaben auf einmal.

 

Specifation

 

Komponente Minimum Empfohlen
Prozessor 1 Gigahertz-Taktfrequenzarchitektur IA-32 oder x86-64 Unterstützung für PAE, NX andSSE2 Architektur x86-64 mit Unterstützung für Doppelbreite vergleicht und tauscht (CMPXCHG16B) CPU Anweisung, PrefetchW und LAHF/SAHF aus
Gedächtnis (RAM) Ausgabe IA-32: 1 GB
Ausgabe x86-64: 2 GBS
4 GBS
Grafikkarte Grafisches Gerät DirectX 9
WDDM 1,0 oder höherer Fahrer
WDDM 1,3 oder höherer Fahrer
Bildschirm Pixel 800×600 Pixel 1024×768
Eingabegerät Tastatur und Maus Multi-Notenanzeige
Ctrl-, Alt- und Windows-Schlüssel oder ihre anderen Hardware-Äquivalente
Festplattenspeicher Ausgabe IA-32: 16 GBS
Ausgabe x86-64: 20 GBS

Alle Bit-Windows 10 des Sprachen32 Bit-64 kasten 3,0 Prokleinusb-Soem-Schlüssel-Aktivierung 

 

Kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft-Rand, einen nagelneuen Browser, der Ihnen die Fähigkeit gibt, Anmerkungen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und sie mit Freunden, Familie und Mitarbeitern leicht zu teilen. Er macht es auch einfach, on-line-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern.
Wenn Sie zu Windows 10 verbessern, funktionieren Ihre Apps großes in allen Modi, auf allen Geräten. Grasen Sie Microsoft Store und Sie finden viel von erstaunlichen Geräten, die entworfen sind, um mit Windows 10. tadellos zum Beispiel zu bearbeiten, von unserem Oberflächenproduktmähdrescher der Blick und das Fühlung einer Tablette mit der Funktionalität eines PC, um den perfekten Laptopersatz zu schaffen. Windows 10 erhöht nur die Oberflächenerfahrung.
Ob Sie arbeiten möchten oder Spiel, Windows 10 Hilfen wirken Sie auf Ihre Geräte auf die perfekte Art ein. Erstaunliche Apps mögen Post, Kalender, Musik, Video, Karten, und mehr kommen Standard mit Windows 10 und verwenden OneDrive, um Ihre Informationen zu unterstützen. Und der Gamer in Ihnen liebt, wie Ihr Windows 10 Gerät syncs mit Xbox Live, Sie gameplay in Sekunden notieren lassend, Spiele von Ihrer Xbox One-Konsole zu Ihrem Gerät überall zu Hause strömt, und mehr. Kauf Windows 10 und Sie erhält mehr Flexibilität als überhaupt vorher.
Wenn Sie bereits ein Windows-Benutzer sind, erhalten Sie eine Verbesserung Windows 10, also können Sie das späteste in Windows-Technologie erfahren. Geschäfts-Microsoft Store und Kauf Windows 10 heute.

Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.

 

 

Alle mögliche Interessen, pls treten mit uns in Verbindung

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

E-Mail: mangosoftware48@hotmail.com

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Pro Retail Box

All Languages 32 Bit 64 Bit Windows 10 Pro Retail Box 3.0 USB OEM Key Activation

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

All Languages 32 Bit 64 Bit Windows 10 Pro Retail Box 3.0 USB OEM Key Activation

China All Languages 32 Bit 64 Bit Windows 10 Pro Retail Box 3.0 USB OEM Key Activation supplier
All Languages 32 Bit 64 Bit Windows 10 Pro Retail Box 3.0 USB OEM Key Activation supplier All Languages 32 Bit 64 Bit Windows 10 Pro Retail Box 3.0 USB OEM Key Activation supplier

Large Image :  All Languages 32 Bit 64 Bit Windows 10 Pro Retail Box 3.0 USB OEM Key Activation

Product Details:

Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Germany
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: windows10 pro

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: Please Contact US
Packaging Details: Retail/OEM box
Delivery Time: 1-2 Working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000 Per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Full Version Activation: 100% Online Activation
Language: Support All Languages Products Status: Stock
Area: Global Area

Genuine Windows 10 Professional Retail Box 32bit 64bit 3.0 USB OEM Key

 

Windows 10
Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.
Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.


 

Specifation

 

Component Minimum Recommended
Processor 1 GHz clock rate IA-32 or x86-64 architecture Support for PAE, NX andSSE2 x86-64 architecture with support for double-width compare and exchange (CMPXCHG16B) CPU instruction,PrefetchW and LAHF/SAHF
Memory (RAM) IA-32 edition: 1 GB
x86-64 edition: 2 GB
4 GB
Graphics card DirectX 9 graphics device
WDDM 1.0 or higher driver
WDDM 1.3 or higher driver
Display screen 800×600 pixels 1024×768 pixels
Input device Keyboard and mouse Multi-touch display
Ctrl, Alt and Windows keys or their other hardware equivalents
Hard disk space IA-32 edition: 16 GB
x86-64 edition: 20 GB

All Languages 32 Bit 64 Bit Windows 10 Pro Retail Box 3.0 USB OEM Key Activation 

 

Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.
When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement. Windows 10 only enhances the Surface experience.
Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.
If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.

Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer’s website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.

 

 

Any interests, pls contact with us

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

Email: mangosoftware48@hotmail.com

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)