Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteComputer-Software System

Proschlüsselon-line-Aktivierung des Soem-Computer-Software System-Windows 10 fachmann-32bit 64bit Fpp

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Proschlüsselon-line-Aktivierung des Soem-Computer-Software System-Windows 10 fachmann-32bit 64bit Fpp

China Proschlüsselon-line-Aktivierung des Soem-Computer-Software System-Windows 10 fachmann-32bit 64bit Fpp fournisseur
Proschlüsselon-line-Aktivierung des Soem-Computer-Software System-Windows 10 fachmann-32bit 64bit Fpp fournisseur Proschlüsselon-line-Aktivierung des Soem-Computer-Software System-Windows 10 fachmann-32bit 64bit Fpp fournisseur

Großes Bild :  Proschlüsselon-line-Aktivierung des Soem-Computer-Software System-Windows 10 fachmann-32bit 64bit Fpp

Produktdetails:

Herkunftsort: Gemacht in Deutschland/Korea/USA/Ireland
Markenname: Mirosoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Fachmann Microsoft Windowss 10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Please Contact US
Verpackung Informationen: Soem-Kasten
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000 pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Media: Gewinn 10 32 Bits/64 Bits Sprache: Englisch-französisches Italiener-Polnisch-japanischer spanischer russischer Koreaner
Bereich: Globaler Bereich Mehr Software: Bitte kontaktieren Sie uns
E-Mail: mangosoftware48@hotmail.com Skype: mangosoftware48@hotmail.com

Profachmann 100% on-line-Aktivierung Microsoft Windowss 10 Soem 

 

Systemanforderungen:

•1 Gigahertz-Prozessor oder schneller.
•1 GB RAM für 32-Bit; 2 GBs für 64-Bit.
•Bis 20 GBs verfügbares Festplattenspeicher.
•800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher.
•Grafikprozessor DirectX® 9 mit WDDM-Fahrer.
•Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen zu).
•Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften.
•Aufpassender DVDs fordert unterschiedliche Play-back-Software.
• Einzelner PC für einzelne Lizenz.

 

Was ist Soem-Software?
Soem bedeutet „Erstausrüstungs-Hersteller“. Soem-Software wird direkt an den Computerhersteller verkauft oder wird für kleinere Systemintegrierer- und Systemerbauerliebhaber für „Klon“ oder NO-namencomputer verteilt (zum Endbenutzer wie Ihnen). Soem-Versionen kommen mit nur einem elektronischen Hilfshandbuch, das zur Software oder zu einem kleinen Anfangshandbuch eingebaut ist-. Die Software selbst enthält die gleichen Programme wie die Kleinkastenversion, ausgenommen die Kleinkastenversion normalerweise mit einem kleinen Druckhandbuch u. mit fantastischem Kleinkasten kommt. Neben, tut Soem-Software nicht enthaltene technische Unterstützung Microsofts frei, da sie für Benutzer mit gründlichen Fachkenntnissen bedacht ist, Betriebssystem zu installieren. Soem-Microsoft-Software umfassen einen COA, den ein Echtheitszeugnis Aufkleber oder Aufkleber vom Hersteller, plus Schlüsselcode ist, damit Sie herein während der Installation befestigen und damit Ihr System mit Microsoft aktiviert sein/registed kann, um Windows Update wie Internet Explorer 7 zu empfangen, Windows Defender, Media Player 11, und so weiter.

 

Eigenschaften:


Es funktioniert gerade
Windows 10 kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo1 ließen Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen.
Multi-Handeln
Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.
Microsoft umranden
Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.
Kontinuum
Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind, weil Windows 10 Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät optimiert. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und Apps stufen glatt vom kleinsten zu den größten Anzeigen ein.
Einzigartig Ihr
Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein Passwort sich erinnern oder eintippen frei.
Spiel und Xbox
Spielen Sie Ihre Xbox One-Spiele auf Ihrem PC, Laptop oder Tablette Windows 10. Benutzen Sie die Funktion des Spiels DVR, um Ihre größten Heldbewegungen zu notieren und sofort zu senden Ihren Freunden, ohne Ihr Spiel zu lassen.
 

Proschlüsselon-line-Aktivierung des Soem-Computer-Software System-Windows 10 fachmann-32bit 64bit Fpp

 

Alle mögliche Interessen, pls treten mit uns in Verbindung

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

E-Mail: mangosoftware48@hotmail.com

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsComputer Software System

OEM Computer Software System Windows 10 Pro Professional 32bit 64bit Fpp key Online Activation

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

OEM Computer Software System Windows 10 Pro Professional 32bit 64bit Fpp key Online Activation

China OEM Computer Software System Windows 10 Pro Professional 32bit 64bit Fpp key Online Activation supplier
OEM Computer Software System Windows 10 Pro Professional 32bit 64bit Fpp key Online Activation supplier OEM Computer Software System Windows 10 Pro Professional 32bit 64bit Fpp key Online Activation supplier

Large Image :  OEM Computer Software System Windows 10 Pro Professional 32bit 64bit Fpp key Online Activation

Product Details:

Place of Origin: Made in Germany/Korea/USA/Ireland
Brand Name: Mirosoft
Certification: Microsoft
Model Number: Microsoft Windows 10 Professional

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: Please Contact US
Packaging Details: OEM box
Delivery Time: 1-2 Working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000 Per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Media: Win 10 32 Bits / 64 Bits Language: English French Italian Polish Japanese Spanish Russian Korean
Area: Global Area More Software: Please Contact Us
Email: Mangosoftware48@hotmail.com Skype: Mangosoftware48@hotmail.com

100% Online activation Microsoft Windows 10 Pro Professional OEM 

 

System Requirements:

•1 GHz processor or faster.
•1 GB RAM for 32-bit; 2 GB for 64-bit.
•Up to 20 GB available hard disk space.
•800 x 600 screen resolution or higher.
•DirectX® 9 graphics processor with WDDM driver.
•Internet access (fees may apply).
•Microsoft account required for some features.
•Watching DVDs requires separate playback software.
• Single PC for single license.

 

What is OEM Software?
OEM means "Original Equipment Manufacturer". OEM software is sold directly to the computer manufacturer, or is distributed for smaller system integrators and system builder hobbyists for “clone” or no-name computers (to end user like you). OEM versions come with only an electronic help manual, which is built-in to the software or a small getting-started manual. The software itself contains the same programs as the Retail Box version, except the Retail Box version normally comes with a small printed manual & with fancy retail box. Beside, OEM Software does not included Microsoft free tech support since it's intent for user with in-depth knowledge to install operating system. OEM Microsoft software include a COA, which is a Certificate Of Authenticity label or sticker from the manufacturer, plus key code for you to key in during installation, and for your system to be activated/registed with Microsoft in order to receive Windows Update Such as Internet Explorer 7, Windows Defender, Media Player 11, and so on.

 

Features:


It just works
Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you’ll love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.
Multi-doing
Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.
Microsoft Edge
It’s the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You’ll like the reading view that clears away distractions. There’s also an improved address bar to help you find things faster.
Continuum
The best screen is always the one you’re on because Windows 10 optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from the smallest to the largest displays.
Uniquely yours
Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.
Gaming and Xbox
Play your Xbox One games on your Windows 10 PC, laptop or tablet. Use the Game DVR feature to record your greatest hero moves and send to your friends instantly, without leaving your game.

 

OEM Computer Software System Windows 10 Pro Professional 32bit 64bit Fpp key Online Activation

 

Any interests, pls contact with us

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

Email: mangosoftware48@hotmail.com

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)