Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Windows-Server 2008

Ursprünglicher Software-Microsoft Windows-Server 2008, Windows Server Soem-Schlüssel 2008

Gute Qualität Windows 10 Betriebssystem en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Ursprünglicher Software-Microsoft Windows-Server 2008, Windows Server Soem-Schlüssel 2008

China Ursprünglicher Software-Microsoft Windows-Server 2008, Windows Server Soem-Schlüssel 2008 fournisseur
Ursprünglicher Software-Microsoft Windows-Server 2008, Windows Server Soem-Schlüssel 2008 fournisseur Ursprünglicher Software-Microsoft Windows-Server 2008, Windows Server Soem-Schlüssel 2008 fournisseur

Großes Bild :  Ursprünglicher Software-Microsoft Windows-Server 2008, Windows Server Soem-Schlüssel 2008

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Deutschland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Server 2008 R2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Please Contact US
Verpackung Informationen: Retail-/OEMkasten
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000 pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Server 2008 R2 Platform: Windows
Sprache: Keine Sprachgrenze Media: 64bit
Schiffsweise: DHL EMS FEDEX Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung

Ursprünglicher Soem-Schlüssel Software-Windows Servers 2008 on-line-Aktivierungs-R2

 

Detail-Beschreibungen:

  1. Server-Lizenz-Windows Servers 2008 Windows Servers 2008 Unternehmens-R2 Unternehmen R2 ist eine moderne Serverplattform, die kosteneffektivere und zuverlässigere Unterstützung für Auftrag-kritische Arbeitsbelastungen gewährt. Es bietet innovative Eigenschaften für Virtualisierung, Machteinsparungen an, und Lenkbarkeit und Hilfen machen es einfacher, damit bewegliche Arbeitskräfte Firmenbetriebsmittel. auf hyper--VWindows Server zugreifen, der, die zukünftige hypervisor-ansässige Servervirtualisierungstechnologie hyper-ist, erlaubt Ihnen, den besten Gebrauch von Ihren Server-Hardware-Investitionen zu machen, indem sie mehrfache Serverrollen als unterschiedliche virtuelle Maschinen (VMs) festigen, das auf einer einzelnen körperlichen Maschine läuft. Mit hyper--v können Sie Mehrfachverbindungsstelle verschiedenes funktionierendes Systemwindows, Linux auch leistungsfähig laufen lassen und ander-in der Ähnlichkeit, auf einem einzelnen Server und setzen völlig die Macht der Datenverarbeitung x64 wirksam ein.
  2. Windows Server 2008 R2 ist höchstentwickelte Windows Server, das schon Betriebssystem ist, entworfen, das zukünftige von Netzen, die Anwendungen und die Webservices anzutreiben. Mit Windows Server 2008 R2 können Sie reiche Benutzererfahrungen und -anwendungen entwickeln, liefern und handhaben, eine in hohem Grade sichere Netzwerk-Infrastruktur zur Verfügung stellen, und technologische Leistungsfähigkeit und Wert innerhalb Ihrer Organisation erhöhen. Merken Sie bitte, dass die neue Version R2 nicht 32-Bit Prozessoren (x86) stützt. Architektur IA64 oder x64 wird angefordert.
  3. Windows Server 2008 Gestalten R2 auf dem Erfolg und den Stärken seiner Windows Server-Vorgänger beim Liefern der wertvollen neuen Funktionalität und der starken Verbesserungen an die Basis Betriebssystem. Neue Netzwerkzeuge, Virtualisierungstechnologien, Sicherheitsverbesserungen und Managementdienstprogramme helfen, Zeit zu sparen, Kosten zu verringern und eine Fors- Your Informationtechnologie (IT)-Infrastruktur der festen Grundlage zur Verfügung zu stellen.

Vergleichen der Ausgaben Microsoft-Servers 2008

SQL-Server-Ausgabe Definition
Unternehmen (64-Bit-- und 32-Bit) Das erstklassige Angebot, Server-Geschäftsversion 2008 liefert umfassende Spitzen-datacenter Fähigkeiten mit glühen-schneller Leistung, unbegrenzter Virtualisierung und aufeinander folgenden Handelsnachrichten — hohen Bedienungsqualitäten für Auftrag-kritische Arbeitsbelastungen und Endbenutzer ermöglichend, greifen Sie zu den Dateneinblicken zu.
Handelsnachrichten (64-Bit-- und 32-Bit) Ausgabe 2012 der SQL-Server-Handelsnachrichten liefert die umfassende Plattform, die Organisationen bevollmächtigt, um die sicheren, ersteigbaren und handlichen BI-Lösungen zu errichten und einzusetzen. Sie bietet aufregende Funktionalität wie Browser basierte Datenerforschung und -sichtbarmachung an; starke Datenbrei-obenfähigkeiten und erhöhtes Integrationsmanagement.
Standard (64-Bit-- und 32-Bit) Standardausgabe des SQL-Servers 2012 liefert Datenbank der grundlegenden Datenverwaltung und der Handelsnachrichten, damit Abteilungen und kleine Organisationen ihre Anwendungen laufen lassen und stützt allgemeine Entwicklungswerkzeuge für Aufvoraussetzung und Wolke — Ermöglichen des effektiven Datenbankmanagements mit minimalen IT-Resourcen.

 

Netz (64-Bit-- und 32-Bit)

SQL-Server-Netzausgabe 2012 ist eine niedrige Gesamt--Kosten-vonbesitzwahl für Netz hosters und Netz VAPs, zum von Ersteigbarkeit, von Erschwinglichkeit und von Lenkbarkeitenfähigkeiten für kleines zu den Netzeigenschaften des großen Umfangs bereitzustellen.

 

Server haben auf Lager
  Modellnummer Schlüssel Coa-Aufkleber Soem Kleinkasten
Windows Server Gewinn Server2008 R2 Soem Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Soem Unternehmen R2 des Gewinn-Servers 2008 Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Standard des Gewinn-Server-2012 Verfügbar Verfügbar Nein Verfügbar
Gewinn-Server Datacenter 2012 Verfügbar Verfügbar Nein Verfügbar
Gewinn-Server 2012 Soem R2 Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Standard Soem des Gewinn-Server-2016 Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Windows SQL Standard SQL 2012 Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Standard SQL 2014 Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein

 

Ursprünglicher Software-Microsoft Windows-Server 2008, Windows Server Soem-Schlüssel 2008

 

Irgendwelche Interessen, pls Kontakt mit uns

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

 

E-Mail: mangosoftware48@hotmail.com

 

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows Server 2008

Original Software Microsoft Windows Server 2008 , Windows Server 2008 OEM Key

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

Original Software Microsoft Windows Server 2008 , Windows Server 2008 OEM Key

China Original Software Microsoft Windows Server 2008 , Windows Server 2008 OEM Key supplier
Original Software Microsoft Windows Server 2008 , Windows Server 2008 OEM Key supplier Original Software Microsoft Windows Server 2008 , Windows Server 2008 OEM Key supplier

Large Image :  Original Software Microsoft Windows Server 2008 , Windows Server 2008 OEM Key

Product Details:

Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Germany
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Server 2008 R2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: Please Contact US
Packaging Details: Retail/OEM box
Delivery Time: 1-2 Working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000 Per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Server 2008 R2 Platform: Windows
Language: No Language Limit Media: 64bit
Ship Way: DHL EMS FEDEX Activation: 100% Online Activation

Original Software Windows Server 2008 R2 Online Activation Oem Key

 

Detail Discriptions:

  1. Windows Server 2008 R2 Enterprise Server License Windows Server 2008 R2 Enterprise is an advanced server platform that provides more cost-effective and reliable support for mission-critical workloads. It offers innovative features for virtualization, power savings, and manageability and helps make it easier for mobile workers to access company resources.Hyper-VWindows Server Hyper-V, the next-generation hypervisor-based server virtualization technology, allows you to make the best use of your server hardware investments by consolidating multiple server roles as separate virtual machines (VMs) running on a single physical machine. With Hyper-V you can also efficiently run multiple different operating systems-Windows, Linux, and others-in parallel, on a single server, and fully leverage the power of x64 computing.
  2. Windows Server 2008 R2 is the most advanced Windows Server operating system yet, designed to power the next-generation of networks, applications, and Web services. With Windows Server 2008 R2 you can develop, deliver, and manage rich user experiences and applications, provide a highly secure network infrastructure, and increase technological efficiency and value within your organization. Please note that the new R2 version does not support 32-bit (x86) processors. IA64 or x64 architecture is required.
  3. Windows Server 2008 R2 builds on the success and strengths of its Windows Server predecessors while delivering valuable new functionality and powerful improvements to the base operating system. New Web tools, virtualization technologies, security enhancements, and management utilities help save time, reduce costs, and provide a solid foundation for your information technology (IT) infrastructure.

Comparing the Editions of Microsoft Server 2008

SQL Server edition Definition
Enterprise (64-bit and 32-bit) The premium offering, Server 2008 Enterprise edition delivers comprehensive high-end datacenter capabilities with blazing-fast performance, unlimited virtualization, and end-to-end business intelligence — enabling high service levels for mission-critical workloads and end user access to data insights.
Business Intelligence (64-bit and 32-bit) SQL Server 2012 Business Intelligence edition delivers comprehensive platform empowering organizations to build and deploy secure, scalable and manageable BI solutions. It offers exciting functionality such as browser based data exploration and visualization; powerful data mash-up capabilities, and enhanced integration management.
Standard (64-bit and 32-bit) SQL Server 2012 Standard edition delivers basic data management and business intelligence database for departments and small organizations to run their applications and supports common development tools for on-premise and cloud — enabling effective database management with minimal IT resources.

 

Web (64-bit and 32-bit)

SQL Server 2012 Web edition is a low total-cost-of-ownership option for Web hosters and Web VAPs to provide scalability, affordability, and manageability capabilities for small to large scale Web properties.

 

Server Have in Stock
  Model Number Key COA Sticker OEM Retail Box
Windows Server Win Server2008 R2 OEM Avaliable Avaliable Avaliable No
Win Server 2008 R2 enterprise OEM Avaliable Avaliable Avaliable No
Win Server 2012 Standard Avaliable Avaliable No Avaliable
Win Server 2012 Datacenter Avaliable Avaliable No Avaliable
Win Server 2012 R2 OEM Avaliable Avaliable Avaliable No
Win Server 2016 Standard OEM Avaliable Avaliable Avaliable No
Windows SQL SQL 2012 Standard Avaliable Avaliable Avaliable No
SQL 2014 Standard Avaliable Avaliable Avaliable No

 

Original Software Microsoft Windows Server 2008 , Windows Server 2008 OEM Key

 

Any interests, pls contact with us

 

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

 

Email: mangosoftware48@hotmail.com

 

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)