Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteEinzelhandels-Kasten des Büro-2016

Englischer Fachmann Computer-Software System-Microsoft Office plus Produkt 2016 FPP verkaufen on-line--activationlisence Schlüssel im Einzelhandel

Englischer Fachmann Computer-Software System-Microsoft Office plus Produkt 2016 FPP verkaufen on-line--activationlisence Schlüssel im Einzelhandel

English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key
English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key

Großes Bild :  Englischer Fachmann Computer-Software System-Microsoft Office plus Produkt 2016 FPP verkaufen on-line--activationlisence Schlüssel im Einzelhandel Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Büro 2016 pp.

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: please contact us:wechat/skpye:85253776975
Verpackung Informationen: Retail-Box
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pieces/day
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Betriebssystem Versions-Art: Windows
Produkte Status: Stock Shape: Square
Marke: Microsoft Garantie: 1 Jahr
Produktname: Büro 2016 Pro plus Modellnummer: Büro 2016 Pro plus
Markieren:

Computer-Software Download

,

Einzelhandelslizenz des Büros 2016

Englisch-Microsoft Office-Fachmann plus Produktschlüssel 2016 innerhalb keiner Scheibe Pkc-Version Retailbox
 
Beschreibung
Wort
Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligente Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.

Excel
Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.

PowerPoint
Neu-erbaute Dia transtions und eine entwickelte Animationsaufgabenscheibe können Ihnen eine hilfreiche Hand, bei der Schaffung geben und zusammenarbeiten und Ihre Standpunkte suffiently, ausdrücken. Verlegte Kommentare sowie können Ihre Dias Ihnen helfen, Feedback in Ihre Darstellungen einzuschließen.

OneNote
Es ist Ihr persönliches digitales Notizbuch, also konnten Sie Anmerkungen, brainchilds, Webseiten, Bilder halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Ihr an dem Arbeitsplatz seien Sie, zu Hause oder in Bewegung, können Sie ihn allen mit Ihnen holen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.

Ihr Material jederzeit, überall
Unterzeichnen Sie herein zu Büro 2016 und zum Gebrauch OneDrive, Ihre neuen Dateien auf jedem möglichem Gerät mit Integration leicht ohne Probleme zu betreten.
Anforderungen
Erforderlicher Prozessor
1 Gigahertz (Ghz) oder schnellerer x86- oder x64-bit Prozessor mit SSE2
Erforderliches Betriebssystem
Windows 7 oder später, Server Windows 10, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
Erforderliches Gedächtnis
1 GB RAM (Bit 32); 2 GBs RAM (Bit 64)
Erforderliches Festplattenspeicher
3,0 GBs verfügbares Speicherkapazitäts
Erforderliche Anzeige
Entschließung 1024 x 768
Grafiken
Grafik-Hardware-Beschleunigung erfordert eine Grafikkarte DirectX 10.
Multi-Note
Ein Note-ermöglichtes Gerät wird angefordert, um jede mögliche Multinotenfunktionalität zu verwenden. Jedoch sind alle Eigenschaften und Funktionalität immer verfügbar, indem sie eine Tastatur, Maus oder anderes Standard- oder zugängliches Eingabegerät verwenden. Merken Sie, dass neue Noteneigenschaften für Gebrauch mit Windows 8 oder später optimiert werden.
Zusätzliche Systemanforderungen
Nicht gewerblicher Gebrauch.
Internet-Funktionalität erfordert einen Internetanschluss.
Microsoft erklären erforderlich.
Der Microsoft-Unterschied
Wir sind die Firma, die Büro errichtete, also kennen wir es besser als jedes. Egal was Hilfe möglicherweise Sie mit Downloading oder Installierung Büro braucht, haben wir die Sachkenntnis, die Sie benötigen. Wir geben Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, bis Ihre Software unternehmungslustig ist.
   
   
   

Installieren Sie Methoden
Nachdem Sie sie gekauft haben, können Sie Büro bei www.office.com/myaccount installieren. Um mehr Mitteilung zu erhalten, sehen Sie das FAQ.
Was ist die Unterscheidung zwischen Plänen des Büros 365 und Reihen des Büros 2016?
Pläne des Büros 365 haben die komplette Reihe von Büroanwendungen und andere Dienstleistungen, die über dem Internet, einschließlich Extrawolkenspeicher mit Minuten OneDrive und Skypes für Hauptgebrauch verfügbar sind. Mit Büro 365 erhalten Sie die volle, installierte Büroerfahrung auf PC, die Mac, die Tabletten (einschließlich Windows, iPad und Android) und die Smartphones. Pläne des Büros 365 sind als Monats- oder jährliche Subskription verfügbar. Mit Büro 365, sind Verbesserungen immer mit Ihrer Subskription eingeschlossen.
Reihen des Büros 2016, einschließlich Office Home u. Student und Haus u. Geschäft, schließen Anwendungen wie Wort, Excel, PowerPoint und OneNote ein; sie sind als einmaliger Kauf für Gebrauch auf einem einzelnen PC oder einem Mac verfügbar. Die Anwendungen werden nicht automatisch aktualisiert; um die späteste Version zu erhalten, müssen Sie Büro wieder kaufen wenn die neue Version verfügbar wird.
Englischer Fachmann Computer-Software System-Microsoft Office plus Produkt 2016 FPP verkaufen on-line--activationlisence Schlüssel im Einzelhandel 0Englischer Fachmann Computer-Software System-Microsoft Office plus Produkt 2016 FPP verkaufen on-line--activationlisence Schlüssel im Einzelhandel 1
 
Englischer Fachmann Computer-Software System-Microsoft Office plus Produkt 2016 FPP verkaufen on-line--activationlisence Schlüssel im Einzelhandel 2
 

Treten Sie mit mir als unten in Verbindung:

Lisa


Skype /Wechat: 852-53776975

 

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2016 Retail Box

English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key

Good quality Windows 10 Operating System for sales
I'm Online Chat Now

English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key

China English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key supplier
English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key supplier English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key supplier English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key supplier English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key supplier English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key supplier

Large Image :  English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: office 2016 PP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: please contact us:wechat/skpye:85253776975
Packaging Details: retail box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000pieces/day
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Operating System Version Type: Windows
Products Status: Stock Shape: Square
Brand: Microsoft Warranty: 1 Year
Product Name: Office 2016 Pro Plus Model Number: Office 2016 Pro Plus

English Microsoft Office Professional Plus 2016 Product key inside No disk Pkc Version Retailbox
 
Description
Word
Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookups shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

Excel
Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.

PowerPoint

Newly-built slide transtions and an developed Animations task pane can give you a helpful hand in creating, collaborating and suffiently express your standpoints. Threaded comments as well as your slides can help you include feedback into your presentations.

OneNote
It's your personal digital notebook, so you could keep notes, brainchilds, web pages, pictures ,even audio and video all in one place. Whether your are in the workplace, at home or on the move, you can bring it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.

Your stuff anytime, anywhere
Sign in to Office 2016 and use OneDrive to easily enter your recent files on any device with integration without any problems.
Requirements
Required Processor
1 gigahertz (Ghz) or faster x86- or x64-bit processor with SSE2
Required Operating System
Windows 7 or later, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2008 R2, or Windows Server 2012
Required Memory
1 GB RAM (32 bit); 2 GB RAM (64 bit)
Required Hard Disk Space
3.0 GB available disk space
Required Display
1024 x 768 resolution
Graphics
Graphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card.
Multi-touch
A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. However, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that new touch features are optimized for use with Windows 8 or later.
Additional System Requirements
Non-commercial use.
Internet functionality requires an Internet connection.
Microsoft account required.
The Microsoft Difference
We’re the company that built Office, so we know it better than anybody. No matter what help you may need with downloading or installing Office, we've got the expertise you need. We'll give you the support you need until your software is up and running.
   
   
   

Install Methods
After buying it, you can install Office at www.office.com/myaccount. To get more message, see the FAQ.
What's the distinction between Office 365 plans and Office 2016 suites?
Office 365 plans have the complete suite of Office applications, and other services that are available over the Internet, including extra cloud storage with OneDrive and Skype minutes for home use. With Office 365 you get the full, installed Office experience on PCs, Macs, tablets (including Windows, iPad, and Android) and smartphones. Office 365 plans are available as a monthly or annual subscription. With Office 365, upgrades are always included with your subscription.
Office 2016 suites, including Office Home & Student and Home & Business, include applications such as Word, Excel, PowerPoint, and OneNote; they are available as a one-time purchase for use on a single PC or Mac. The applications are not automatically updated; to get the latest version, you must purchase Office again when the new version becomes available.
English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence KeyEnglish Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key
 
English Computer Software System Microsoft Office Professional Plus 2016 Product FPP retail online activationlisence Key
 

Contact me as below:

Lisa


Skype/Wechat: 852-53776975

 

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)