Mango-Software Technology Co,Ltd ist Microsoft bestätigte Partner (MCP), als award-winningverkäufer Ihrer Lieblings-Software, ist unser Ziel, die besten Preise anzubieten und garantiert, dass Sie das beste Produkt finden, um Ihren Bedarf zu passen.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteWindows 10 Betriebssystem

Japanische Sprach-Frau Betriebssystem- 10, gewinnen 10 Pro-64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914

Japanische Sprach-Frau Betriebssystem- 10, gewinnen 10 Pro-64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914

Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914
Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914 Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914

Großes Bild :  Japanische Sprach-Frau Betriebssystem- 10, gewinnen 10 Pro-64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914 Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Deutschland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Win7/8,1/10 Pro-Soem-Satz

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Please Contact US
Verpackung Informationen: Retail-/OEMkasten
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000 pro Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Garantie: Lebenslange Garantie Anwendung: 1 Schlüssel für 1 PC
Sprache: Japanische Sprache FQC-Zahl: 08914
Material: Ursprünglicher Aufkleber Status: AUF VORRAT
Markieren:

Microsoft Windows 10 Betriebssystem

,

Download MS Windows 10

Gewinnen Sie Pro- 10 64bit Japaner Windows 10 Betriebssystem-1pk DSP OEI DVD FQC 08914

 

Windows 10
1. erhalten Sie neue und verbesserte Windows, wenn Sie zu Windows 10. verbessern. Sie entdecken bald, dass Windows 10 zu Windows-Benutzern vertraut ist, aber eine personifizierte Erfahrung, die alles nimmt, lieben Sie bereits über Windows 7 und 8 zum folgenden Niveau.
2. liefert Windows 10 ein sogar besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und holt über Ihre Lieblingsapps und Stifte, also sind sie leicht zugänglich. Nicht nur macht es Mehrprozess leicht als überhaupt, es integriert auch gut mit Software und Hardware, die Sie bereits haben und erlaubt Ihnen, produktiv zu bleiben, wann immer Sie erhalten müssen zu arbeiten. Speziell können Sie bis vier Apps ansehen und alle öffnen Aufgaben auf einmal.
3. kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft-Rand, einen nagelneuen Browser, der Ihnen die Fähigkeit gibt, Anmerkungen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und sie mit Freunden, Familie und Mitarbeitern leicht zu teilen. Er macht es auch einfach, on-line-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern.
4. Wenn Sie zu Windows 10 verbessern, funktionieren Ihre Apps großes in allen Modi, auf allen Geräten. Grasen Sie Microsoft Store und Sie finden viel von erstaunlichen Geräten, die entworfen sind, um mit Windows 10. tadellos zum Beispiel zu bearbeiten, von unserem Oberflächenproduktmähdrescher der Blick und das Fühlung einer Tablette mit der Funktionalität eines PC, um den perfekten Laptopersatz zu schaffen. Windows 10 erhöht nur die Oberflächenerfahrung.
5. Ob Sie arbeiten möchten oder Spiel, Windows 10 Hilfen wirken Sie auf Ihre Geräte auf die perfekte Art ein. Erstaunliche Apps mögen Post, Kalender, Musik, Video, Karten, und mehr kommen Standard mit Windows 10 und verwenden OneDrive, um Ihre Informationen zu unterstützen. Und der Gamer in Ihnen liebt, wie Ihr Windows 10 Gerät syncs mit Xbox Live, Sie gameplay in Sekunden notieren lassend, Spiele von Ihrer Xbox One-Konsole zu Ihrem Gerät überall zu Hause strömt, und mehr. Kauf Windows 10 und Sie erhält mehr Flexibilität als überhaupt vorher.
6. Wenn Sie bereits ein Windows-Benutzer sind, erhalten Sie eine Verbesserung Windows 10, also können Sie das späteste in Windows-Technologie erfahren. Geschäfts-Microsoft Store und Kauf Windows 10 heute.
7. ist Verbesserungs-Angebot Windows 10 für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.

Windows hat auf Lager 

Wechat: 13544100254 Skype: mangosoftware48@hotmail.com
  Modellnummer Schlüssel Coa-Aufkleber Soem Kleinkasten
Windows 7 Haus des Gewinn-7 Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Windows 7 Gewinn 7 Pro Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Gewinn 7 entscheidend Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Windows 8,1 8,1 mit Gewinn für beide Parteien Pro Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Windows 10 Pro Haus des Gewinn-10 Verfügbar Verfügbar Verfügbar Nein
Gewinn 10 Pro Verfügbar Verfügbar Verfügbar Verfügbar
 

 

Wie man Windows 10 herunterlädt


Wenn Sie bereits echte Version von Fenstern 7 oder von Fenstern 8 dann sein freies zu verbessern verwenden, erlaubt Ihre ältere Version von Fenstern zu den Fenstern 10. Microsoft Ihnen auch, ISO-Bilddatei von Fenstern herunterzuladen 10 32 Bits und 64 Bits, die durch Medienschaffungswerkzeug herunterladen werden.
Produkt-Schlüssel-Serienschlüssel des Fenster-10:
Um von erstklassigen Eigenschaften von Fenstern 10 zu profitieren benötigen Sie immer einen Produktschlüssel oder Serienschlüssel Ihre Kopie von Fenstern 10. zu aktivieren. Wenn Sie echte Version von Fenstern 7 und 8 dann verwenden, können Sie kostenlose Upgrade zu Fenstern 10. Es gibt, on-line-Lieferungsaktivierungsschlüssel einiger Standorte für Fenster aber die meisten ihnen arbeitet nicht.
Heute haben wir, herauszufinden und gehend, mit Ihnen Fenster zu teilen 10 Produktschlüssel, Serienschlüssel, die garantiert werden, um 100% zu bearbeiten. Sie können fast alle Versionen von Fenstern 10 unter Verwendung unseres Aktivierungsschlüssels aktivieren, der unten bereitgestellt wird. Mit diesen befestigen Sie Sie kann entscheidendes Windows 10 aktivieren Fenster 10 Home Premium, Windows 10, das Berufs sind und.

 

Japanische Sprach-Frau Betriebssystem- 10, gewinnen 10 Pro-64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914 0

 

Alle mögliche Interessen, pls treten mit uns in Verbindung

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

E-Mail: mangosoftware48@hotmail.com

Kontaktdaten
Mango software Technology Co,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Mango software Technology Co,Ltd is a Microsoft Certified Partner (MCP), as an award-winning seller of your favorite software,Our goal is to offer the best prices, and ensure that you find the best product to fit your needs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsWindows 10 Operating System

Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914

Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914

Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914
Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914 Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914

Large Image :  Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914 Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Germany
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Win7 / 8.1 / 10 Pro OEM Pack

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: Please Contact US
Packaging Details: Retail/OEM box
Delivery Time: 1-2 Working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000 Per Week
Detailed Product Description
Warranty: Lifetime Warranty Application: 1 Key For 1 PC
Language: Japanese Language FQC Number: 08914
Material: Original Sticker Status: On Stock
High Light:

microsoft windows 10 operating system

,

ms windows 10 download

Win Pro 10 64bit Japanese Windows 10 Operating System 1pk DSP OEI DVD FQC 08914

 

Windows 10
1 . Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.
2 . Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.
3 . Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.
4 . When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement. Windows 10 only enhances the Surface experience.
5 . Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.
6 . If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.
7 . Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer's website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.

Windows have in Stock 

Wechat:13544100254                                       Skype: mangosoftware48@hotmail.com
  Model Number Key COA Sticker OEM Retail Box
Windows 7 Win 7 Home Avaliable Avaliable Avaliable No
Windows 7 Win 7 Pro Avaliable Avaliable Avaliable No
Win 7 Ultimate Avaliable Avaliable Avaliable No
Windows 8.1 Win Win 8.1 Pro Avaliable Avaliable Avaliable No
Windows 10 Pro Win 10 Home Avaliable Avaliable Avaliable No
Win 10 Pro Avaliable Avaliable Avaliable Avaliable
 

 

How to Download Windows 10


If you are already using genuine version of windows 7 or windows 8 then its free to upgrade your older version of windows to windows 10. Microsoft is also allowing you to download ISO image file of windows 10 32 bits and 64 bits downloaded through media creation tool.
Window 10 Product Keys Serial Keys:
In order to benefit from premium features of windows 10 you always need a product key or serial key to activate your copy of windows 10. If you are using genuine version of windows 7 and 8 then you can free upgrade to windows 10. There are several sites online providing activation key for windows but most of them do not work.
Today we have find out and gonna share with you windows 10 product keys, serial keys that are guaranteed to work 100%. You can activate almost all versions of windows 10 using our activation key provided below. With these key you can activate windows 10 Home Premium, Windows 10 Professional and Windows 10 Ultimate.

 

Japanese Language Ms Operating System 10 , Win 10 Pro 64bit 1pk DSP OEI DVD FQC 08914 0

 

Any interests, pls contact with us

Skype: mangosoftware48@hotmail.com

Email: mangosoftware48@hotmail.com

Contact Details
Mango software Technology Co,Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us